Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Operation selbst tut zum Glück nicht weh, dafür kriegst du die geballte Ladung Schmerz die Tage danach, und natürlich die Nachbehandlungen wie Fäden ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Och nö, morgen müssen bei mir 2 Weisheitszähne rausgenommen werden. Kein Bock bei mir müssen noch alle 4 gezogen werden >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Operation selbst tut zum Glück nicht weh, dafür kriegst du die geballte Ladung Schmerz die Tage danach, und natürlich die Nachbehandlungen wie Fäden ziehen. Och nö, morgen müssen bei mir 2 Weisheitszähne rausgenommen werden. Kein Bock bei mir müssen noch alle 4 gezogen werden >.< Bei mir mussten auch alle 4 gezogen werden. Also weh tats nur wenn du keine Schmerzmittel genommen hast. Auch als die Schwellung abgeklungen war, konnte man nichts festes essen was ziemlich störte. Aber Fäden ziehen ist mal garnichts, das kitzel leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Have Fun! Schlimmer als die Schmerzen ist eher die Unfähigkeit Nahrung zu sich zu nehmen... lasst Mami also schön Suppe kochen €: Fäden ziehen tut nicht weh... und die waren bei mir schon leicht eingewachsen. Bearbeitet 10. Juli 2011 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Naja vor der OP hab ich nicht wirklich Angst, aber danach, was ich essen muss. Kein Bock auf Brei, Suppe, Eintopf und co ich bin doch so ein Cornflakes Fanboy. Was soll ich sonst morgens essen? Sind aber zum Glück nur 2(Oberkiefer). Die anderen beiden müssen später dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir mussten auch alle 4 gezogen werden. Also weh tats nur wenn du keine Schmerzmittel genommen hast. Auch als die Schwellung abgeklungen war, konnte man nichts festes essen was ziemlich störte. Aber Fäden ziehen ist mal garnichts, das kitzel leicht Ich und nichts festes Essen ist wie ... äh ... uhmf ... pfff ... öh, Ich und gesunde Ernährung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sind aber zum Glück nur 2(Oberkiefer). Die anderen beiden müssen später dran glauben. warum werden nicht direkt alle gezogen? dann musste die ganze scheiße ja 2x machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 steak- mixer und feuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir hat man auch erst die linke und dann die rechte seite gemacht, so bekommt man wenigstens etwas in den Magen. Wenn bei mir beide Seiten gleichzeitig gemacht worden wären, dann hätte ich maximal nen strohhalm da rein bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir hat das Fäden ziehen schrecklich geschmerzt. Aber die Weisheitszähne waren noch nicht aus dem Zahnfleisch herausgewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sind aber zum Glück nur 2(Oberkiefer). Die anderen beiden müssen später dran glauben. warum werden nicht direkt alle gezogen? dann musste die ganze scheiße ja 2x machen lassen Er meinte dass die zu tief sind und auch nicht wirklich den anderen Zähne stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Moment mal, reden wir hier von "ziehen" oder von "operieren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Operation. Örtliche Narkose. Ziehen ist ja sowas von 20. Jahrhundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dann hoffe einfach mal das die nicht quer liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...