Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

viel schlimmer ist gerade: warten: auf bafög-antrag, zulassung, stipendium, wohnung. ich hasse warten^^

Bafög-Antrag jetzt schon abgeschickt? Ich hätte den im September ausgefüllt, im August vielleicht o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer ist gerade: warten: auf bafög-antrag, zulassung, stipendium, wohnung. ich hasse warten^^

Bafög-Antrag jetzt schon abgeschickt? Ich hätte den im September ausgefüllt, im August vielleicht o:

Mach das so früh wie möglich, du wirst eh noch drei, vier mal irgend nen scheiss nachreichen dürfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer ist gerade: warten: auf bafög-antrag, zulassung, stipendium, wohnung. ich hasse warten^^

Bafög-Antrag jetzt schon abgeschickt? Ich hätte den im September ausgefüllt, im August vielleicht o:

Mach das so früh wie möglich, du wirst eh noch drei, vier mal irgend nen scheiss nachreichen dürfen ^^

das dachte ich mir auch. bei ner freundin hats 2 monate gedauert...

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich facepalme so hart wenn ich sowas lese:

die die seite zurück ins leben gerufen habn, sind helden!

geht um kino(x).to

Wie kann man sowelche Helden bezeichenen?

Batman ist doch der wahre Held

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All die Bafög-Abgreifer hier...

So verzeihe er mir, dass ich nicht mit einem reichen Elternhause gesegnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All die Bafög-Abgreifer hier...

So verzeihe er mir, dass ich nicht mit einem reichen Elternhause gesegnet wurde.

War eigentlich auch nicht so gemeint, ich würde auch alles versuchen mitzunehmen was ich kann. Ich war nur überwältigt wie viele hier es anscheinend bekommen (könnten), da ich immer dachte die Bemessungsgrenzen liegen dermaßen niedrig, dass die meisten sofort wieder zurückgewiesen werden.

€: Ok ich sehe gerade die sind doch nicht ganz so krass wie ich dachte. Musst du eigentlich Studiengebühren zahlen?

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich auch nicht so gemeint, ich würde auch alles versuchen mitzunehmen was ich kann. Ich war nur überwältigt wie viele hier es anscheinend bekommen (könnten), da ich immer dachte die Bemessungsgrenzen liegen dermaßen niedrig, dass die meisten sofort wieder zurückgewiesen werden.

€: Ok ich sehe gerade die sind doch nicht ganz so krass wie ich dachte. Musst du eigentlich Studiengebühren zahlen?

Es ist beim Bafög halt so geregelt, dass man je nach Grenzlinien einen bestimmten Satz bekommt. Das ist abhängig vom eigenen Besitz (Besitzwerte bis zu 5000€) und vom Einkommen/den Steuern der Eltern im Kalendervorjahr.

Das heißt, auch wenn hier vielleicht etliche Leute Bafög bekommen (mal abgesehen davon, dass du natürlich die Umstände der Leute hier nicht kennst und daher eh alles Hartz-IVer sein könnten ;P), bekommen manche eben nur die Hälfte oder ähnliches.

Ich werd' keine Studiengebühren zahlen müssen, aber auch ohne die käme ich ohne Bafög grade so klar. 400€ Nebenjob und 180€ Kindergeld wären ohne Bafög alles, was ich kriegen könnte. Wenn man da noch Lehrmittel, Öffis, Studienratsgebühren etc. zuzähle, siehst du schon, dass es ohne Bafög mehr als knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist.. der coffeeshop ist schon seit 20 minuten voll <_<

edit: omg endlich!

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hat mit seiner alten schluss gemacht. Jetzt soll ich ein mit ihm n bierchen trinken(auf gut deutsch, versuchen sich so schnell wie möglich zu besaufen um das gejammer und blabla überhaupt ertragen zu können).

Ich hab aber so gar kein bock darauf und deswegen ist der herr jetzt beleidigt?!?!

Manchmal schlimmer wie mit den weibern, echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hat mit seiner alten schluss gemacht. Jetzt soll ich ein mit ihm n bierchen trinken(auf gut deutsch, versuchen sich so schnell wie möglich zu besaufen um das gejammer und blabla überhaupt ertragen zu können).

Ich hab aber so gar kein bock darauf und deswegen ist der herr jetzt beleidigt?!?!

Manchmal schlimmer wie mit den weibern, echt...

Genau dafür sind Freunde aber eben manchmal da, damit man sich auch mal den Scheiß des Anderen anhört |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, aber ich bin ständig der kummerkasten der anderen und ich hab irgendwann auch einfach kein bock mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt auch davon ab wie eng man mit der jeweiligen Person befreundet ist...

Aber jetzt hat mich jmd. auf fb geaddet, hat nicht den echten Namen und aufm Profilbild kann man die Person so schwer erkennen, aber ich hab ne Ahnung wer es sein könnte... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott meine Backen haben so eine üble Schwellung das mein Gesicht fast aussieht wie ein Dreieck oder Viereck :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade 2 tassen milch getrunken und nun fühl ich mich, als hätte ich en ganzes schwein gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.