Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Arbeit, Amazon, Herpes, ... ftfy Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Arbeit, Amazon, Herpes, ... ftfy Thx Yw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Naja. Wenigstens könnt ihr euch nach nem Schlaganfall mit all den Abkürzungen noch verständigen . 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Naja. Wenigstens könnt ihr euch nach nem Schlaganfall mit all den Abkürzungen noch verständigen . --- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Arbeit, Amazon, Herpes, ... ftfy Thx Yw MfG - mit freundlichen GrüßenDie Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen draufWir gehen drauf für ein Leben voller Schall und RauchBevor wir fallen, fallen wir lieber auf.HNO, EKG und AOKLBS, WKD und IHKUKW, NDW und Hubert KahBTM, BKA, hahahaLTU, TNT und IRANTV, THW und DPA...Toll, Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 HLTV Ban suckt... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 HLTV Ban suckt... Selbst schuld, alter Troll! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Schon wieder krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie schön die Menschen aufeinander achten, wenn sie sehen das Leute nin kaputten Fuß haben oder an Krücken gehen. ... Dann wird am besten nochmal einwenig rumgeschubst und gedrängelt, aber auf keinen Fall auch nurmal daran gedacht, eventuell Platz zu machen oder vorsichtiger zu sein. Kann von Glück reden das mir keiner auf den Fuß gelatscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Fuck fuck fuck Sollte im Januar eigentlich ein Paper auf einer Konferenz vorstellen und habe mich mit dem Abgabedatum um einen Monat vertan. Jetzt hätte ich 8 Tage für ein paper. Ein Ding der Unmöglichkeit, das muss ich wohl absagen und mich zum Gespött machen. Arghs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie schön die Menschen aufeinander achten, wenn sie sehen das Leute nin kaputten Fuß haben oder an Krücken gehen. ... Dann wird am besten nochmal einwenig rumgeschubst und gedrängelt, aber auf keinen Fall auch nurmal daran gedacht, eventuell Platz zu machen oder vorsichtiger zu sein. Kann von Glück reden das mir keiner auf den Fuß gelatscht ist. Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Naja, solche Leute gibt es nicht nur in Berlin ... Habe eher das Gefühl, dass es, heut zu Tage, die generelle deutsche Mentalität ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihr scheiss Krüppel nehmt uns normalen eben den Platz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Und die Arbeitsplätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Meiner wird zum Ende des Jahres frei, könnt ihn gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...