Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Über dein trinkverhalten weiss ich so gut wie gar nix, hab nur mal in irgendeinem Thread gelesen dass du was weis ich wann nachts nach hause getorkelt kamst.

Und diese Diskusion will Ich nicht führen von wegen pro und contra, das Gespräch könnt Ich mir selber führen, mach ich aber nich.

Und im Grund teile Ich ja deine Einstellung.

Nur zu der sozialen Komponenten, zu den besten Zeiten waren wir damals an die 30 Leute im Park und das JEDEN Tag, an dem wir uns trafen.

Das is wieder so typische Lehrerlogik (tut mir leid, is aber so!) Einmal ein Kiffer schon schmeißt man sich E, raucht Crack und spritzt sich Heroin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf Ich mal fragen warum du dann trinkst?

was weisst du über mein trinkverhalten?

die diskussion "alkohohol und illegale drogen - für und wieder" werde ich nicht führen, das bringt nix - ist die typische argumentationsweise von lauten, die auf (welche auch immer) drogen stehen. alk und illegale drogen sind zwar miteinander zu vergleichen, aber nicht in jeder hinsicht.

die sprüche "ich weiss, wo mein zeug herkommt, ich hab das in der hand, jeder soll's mal versuchen, einmal macht nix" hab ich zur genüge gehört.

und NIE hat's gestimmt. ich kenn leute, die sind seit ihrem ersten stechapfel vor 20 jahren immernoch drauf. dasselbe mit trips. ich persönlich hab durch drogen unmengen von kumpels verloren, weil die kifferei auf einmal wichtiger war.

ich hab einen kleinen einblick, ich hab 5 jahre mit einem zusammengewohnt, der sich exzessiv alles, was es so gab, reinzog.

der alkohol, lieber weed, hat etwas, was drogen in der regel nicht haben: eine soziale komponente. ich werde den teufel tun und mich alleine vollaufen lassen. hast du schon alleine gekifft?

sich betrinken macht man in der regel mit anderen zusammen, und bis es soweit is vergeht 'ne menge zeit und es war lustig. wie lange dauert 'ne tüte oder was weiss ich noch alles? 1/2h? und dann platt rumliegen?

drogen konsumiert man normalerweise wegen dem rausch an sich, alkohol im kontakt mit anderen - erst in 2. linie rauscheswegen. da liegt ein großer unterschied!

interessantes theme, muss jetzt aber leider weg.

später mehr!

Da widersprech ich dir zum Teil...

Die ersten beiden Absätze kann ich nachvollziehen, aber glaube mir: Es gibt mit Sicherheit genug Alkies, die sich ganz einfach daheim in ihrem Wohnzimmer vollaufen lassen, bis nichts mehr geht..

Außerdem haben Drogen sehr wohl eine soziale Komponente, immerhin sind die Konsumenten doch eine Sub-Gesellschaft. Was glaubst du denn, wie viele Menschen jedes Wochenende irgendwo zusammen sitzen und sich die Birne wegfeiern? Das geht sogar so weit, daß diese Leute meistens nurnoch untereinander Kontakte pflegen.

Außerdem ist man ja nach einer Tüte oder Pfeife nicht sofort total im Eimer (Hihi, lustiges Wortspiel ;) ) sondern "geübte" Konsumenten schaffen das den ganzen Tag durch.

Außerdem sind gerade die sog. Partydrogen (Speed, Ecstasy, LSD und Kokain) ja nicht unbedingt "einschläfernd". Vielmehr regen sie die Gruppe an, sich miteinander zu beschäftigen, da vergehen manchmal Tage, bevor sich das Gefühl der Mattigkeit einstellt.

Der Stereotyp des total zugedröhnten Junkies, der nurnoch zwischen rosa Elefanten und zum Leben erwachten Wassermelonen herumirrt, der existiert so einfach nicht.

Wichtig ist vielmehr, daß die Betroffenen rechtzeitig merken, daß sie in ihrem Leben dringend etwas verändern müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Das meine Dreckskarre ein Opel Omega Kombi gerade auf den Weg zu meinen Eltern den Geist aufgegeben hat.Sobald ich die Zündung einschalte hört man im Motorraum nur noch ein klackern und mein Drehzahlmesser springt hin und her ohne das der Motor überhaupt läuft. *grrr*

anlasser würd ich ma auf die schnelle sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine Dreckskarre ein Opel Omega Kombi gerade auf den Weg zu meinen Eltern den Geist aufgegeben hat.Sobald ich die Zündung einschalte hört man im Motorraum nur noch ein klackern und mein Drehzahlmesser springt hin und her ohne das der Motor überhaupt läuft. *grrr*

anlasser würd ich ma auf die schnelle sagen^^

laß mal jemand anderen die karre starten und du nimmst di mal nen hammer und klopfst vorsichtig beim starten gegen den magnetschalter vom anlasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine Dreckskarre ein Opel Omega Kombi gerade auf den Weg zu meinen Eltern den Geist aufgegeben hat.Sobald ich die Zündung einschalte hört man im Motorraum nur noch ein klackern und mein Drehzahlmesser springt hin und her ohne das der Motor überhaupt läuft. *grrr*

anlasser würd ich ma auf die schnelle sagen^^

laß mal jemand anderen die karre starten und du nimmst di mal nen hammer und klopfst vorsichtig beim starten gegen den magnetschalter vom anlasser!

Ich hab das bei meinen 147er auch gehabtt....da war aber die Batterie zu schwach!!

Dachten auch zuerst es wär der anlasser!

Bearbeitet von stuperino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Wagen kann man sagen Karosserie alt Innenleben neu.Der Anlasser ist 4 Monate alt dazu kommt ein neuer Kat der Luftmengenmischer ist neu und diverse andere Bauteile.Bei meinem Wagen springt das Notlaufprogramm immer wieder an und die Karre geht einfach aus oder beschleunigt einfach nicht mehr richtig.In der Werkstatt wurde der Wagen mehrmals ans Diagnosegerät angeschlossen doch es wurde nie etwas gefunden.Es kommt auch mal vor das sich mein Tacho verabschiedet für ein paar Tage und irgendwann funktioniert es wieder.

Naja mein erster Opel mit dem ich nur Pech habe.Habe vorhin meinen Wagen gestartet wo meine Eltern dabei waren.Typischer vorführeffekt die Karre sprang sofort an als ob nichts gewesen wäre. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weedo!

Das is wieder so typische Lehrerlogik (tut mir leid, is aber so!) Einmal ein Kiffer schon schmeißt man sich E, raucht Crack und spritzt sich Heroin.

hmmmmmnö!

vorsicht mit vorurteilen! ich hab grad oft genug gekifft, um mir eine meinung davon bilden zu können und habe seit mittlerweile 20 jahren mehr als genug kontakte zu leuten, die - welche drogen auch immer - einfahren.

ich bilde mir ein, da mitreden zu können, und ich weiss, dass es nicht so ist, wie du es oben geschrieben hast.

drogen und die damit verbundene suchtgefahr sind immer auch ganz stark eine sache von persönlichkeit. selbstverständlich passiert wahrscheinlich bei den meisten langfristig nix, aber die labileren brechen damit ein (kann das momentan bei ein paar schülern miterleben) - egal ob alk oder sonstwas. und ich hab in meinem persönlichen umfeld gerade mehr als genug einbrechen sehen. von meinem mitbewohner auf methadon (u.a.), irgendwelchen abstrusen gestalten, die mit der spritze im arm auf meinem klo zusammengebrochen sind, bis hin zu dem, der sich immer die abgelaufenen hammermedis vom müllkutscher besogt, aufgelöst und gespritzt hat.

von daher weiss ich um die scheisswirkung von bestimmten drogen, das suchtpotenzial und die gefahr, die davon ausgeht.

und wenn sich dann einer, der meint, seinen drogenkonsum in der hand zu haben, hinstellt und prolete, man sollte alles man ausprobieren, dann mag er damit gut fahren, der nächste aber nicht.

wie dem auch sei, meine persönlichen erfahrungen mit dem zeug sagen mir eins ganz deutlich: finger weg!

@enforcer!

Die ersten beiden Absätze kann ich nachvollziehen, aber glaube mir: Es gibt mit Sicherheit genug Alkies, die sich ganz einfach daheim in ihrem Wohnzimmer vollaufen lassen, bis nichts mehr geht..

selbstverständlich! JEDER, der sich wasauchimmer des rausche wegen reinzieht, hat ein großes problem.

Das geht sogar so weit, daß diese Leute meistens nurnoch untereinander Kontakte pflegen.

findest du das wirklich gut? ich hab aus dem grund 2 meiner besten freunde verloren!

das ist dann keine soziale komponente mehr, sondern eine geschichte, die sich um die droge dreht. nicht um den menschen.

Vielmehr regen sie die Gruppe an, sich miteinander zu beschäftigen, da vergehen manchmal Tage, bevor sich das Gefühl der Mattigkeit einstellt.

finde ich auch gefährlich, wenn man sich erst was einpfeifen muss, um sich richtig mit irgendwas/-jemand beschäftigen zu können. das is der erste schritt hin zur sucht.

Der Stereotyp des total zugedröhnten Junkies, der nurnoch zwischen rosa Elefanten und zum Leben erwachten Wassermelonen herumirrt, der existiert so einfach nicht.

DAS is mir klar, ich hab genug facetten davon mitbekommen dürfen, um zu wissen, dass du recht hast. ;)

... und mit deinem schlussatz gehe ich voll konform! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... :(

scheiße,drücke euch die daumen,das es nichts schlimmes ist!

ist leider doch was schlimmes , der Tumor 8im Darm ist 60mm groß , das heißt uns steht ein langer Weg bevor ...Meine Frau ist übriegens 27 Jahre alt .Heute hatte sie eine Untersuchung beim Gynokologen (richtig so ??) und die sagten Ihr dort das sie warscheinlich jetzt schon in die Wechseljahre versetzt wird (durch die Bestrahlung ), ...

d.h. für uns oder Sie keine Kinder zu bekommen , da die eierstöcke wohl dann nicht mehr funktionieren ..........sorry kann leider nicht mehr weiter schreiben ...... fahre nun wieder nach Düsseldorf in das Krankenhaus .

Ps:mir tut der Hass Tread gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben und Reden befreit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... :(

scheiße,drücke euch die daumen,das es nichts schlimmes ist!

ist leider doch was schlimmes , der Tumor 8im Darm ist 60mm groß , das heißt uns steht ein langer Weg bevor ...Meine Frau ist übriegens 27 Jahre alt .Heute hatte sie eine Untersuchung beim Gynokologen (richtig so ??) und die sagten Ihr dort das sie warscheinlich jetzt schon in die Wechseljahre versetzt wird (durch die Bestrahlung ), ...

d.h. für uns oder Sie keine Kinder zu bekommen , da die eierstöcke wohl dann nicht mehr funktionieren ..........sorry kann leider nicht mehr weiter schreiben ...... fahre nun wieder nach Düsseldorf in das Krankenhaus .

Ps:mir tut der Hass Tread gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben und Reden befreit...

hey,das tut mir sehr leid für euch! :(

hoffe das alles vielleicht sich doch noch besser entwickelt,als wie du gesagt hast!!

drück euch die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... :(

scheiße,drücke euch die daumen,das es nichts schlimmes ist!

ist leider doch was schlimmes , der Tumor 8im Darm ist 60mm groß , das heißt uns steht ein langer Weg bevor ...Meine Frau ist übriegens 27 Jahre alt .Heute hatte sie eine Untersuchung beim Gynokologen (richtig so ??) und die sagten Ihr dort das sie warscheinlich jetzt schon in die Wechseljahre versetzt wird (durch die Bestrahlung ), ...

d.h. für uns oder Sie keine Kinder zu bekommen , da die eierstöcke wohl dann nicht mehr funktionieren ..........sorry kann leider nicht mehr weiter schreiben ...... fahre nun wieder nach Düsseldorf in das Krankenhaus .

Ps:mir tut der Hass Tread gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben und Reden befreit...

hey,das tut mir sehr leid für euch! :(

hoffe das alles vielleicht sich doch noch besser entwickelt,als wie du gesagt hast!!

drück euch die daumen!!

Aua, hoffe es wird alles gut, tut net gut wenn so etwas passiert.

Ich kann mich noch erinnern als mein Großvater an Lungenkrebs gestorben ist,

das war ganz schlimm.

:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... :(

scheiße,drücke euch die daumen,das es nichts schlimmes ist!

ist leider doch was schlimmes , der Tumor 8im Darm ist 60mm groß , das heißt uns steht ein langer Weg bevor ...Meine Frau ist übriegens 27 Jahre alt .Heute hatte sie eine Untersuchung beim Gynokologen (richtig so ??) und die sagten Ihr dort das sie warscheinlich jetzt schon in die Wechseljahre versetzt wird (durch die Bestrahlung ), ...

d.h. für uns oder Sie keine Kinder zu bekommen , da die eierstöcke wohl dann nicht mehr funktionieren ..........sorry kann leider nicht mehr weiter schreiben ...... fahre nun wieder nach Düsseldorf in das Krankenhaus .

Ps:mir tut der Hass Tread gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben und Reden befreit...

Kopf hoch! Das steht ihr ganz sicher durch :unsure: Ich wünsche euch alles, alles Gute und das sich alles zum Besseren wendet :(

Grüß deine Frau schön von mir und allen anderen hier... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Bei meinem Wagen kann man sagen Karosserie alt Innenleben neu.Der Anlasser ist 4 Monate alt dazu kommt ein neuer Kat der Luftmengenmischer ist neu und diverse andere Bauteile.Bei meinem Wagen springt das Notlaufprogramm immer wieder an und die Karre geht einfach aus oder beschleunigt einfach nicht mehr richtig.In der Werkstatt wurde der Wagen mehrmals ans Diagnosegerät angeschlossen doch es wurde nie etwas gefunden.Es kommt auch mal vor das sich mein Tacho verabschiedet für ein paar Tage und irgendwann funktioniert es wieder.

Naja mein erster Opel mit dem ich nur Pech habe.Habe vorhin meinen Wagen gestartet wo meine Eltern dabei waren.Typischer vorführeffekt die Karre sprang sofort an als ob nichts gewesen wäre. :(

OPEL eben^^

Wir kennen auch diese Probleme.

Kauf dir lieber nen schönen Japaner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.