Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nur noch mehr als eine Woche ferien :sauer:
Garkeine Ferien. ^^
:rofl::rofl::rofl: wie geht das denn? *lol*
Uhm... ich würd sagen Mister Grobmotoriker himself. :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm... ich würd sagen Mister Grobmotoriker himself. :ugly:

Das erklärt auch sein Problem mit Frauen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt auch sein Problem mit Frauen :ugly:

Jo, da kommts schon vor dass man beim Umarmen ne ganze Gruppe K.O. schlägt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste mich gestern fast mit ner gruppe assis/faschos schlagen

ging darum das ich mit der freundin von einem von denen befreundet bin und 1x(!) nen anmachspruch gemacht hab(aus spass,war nicht ernstgemeint). und gestern dann auf schützenfest bin ich an den freund der besagten freundin geraten. bloß iwie wurden dass immer mehr und schlussendlich standen da 8 leute um mich rum die da plötzlich nen problem mit mir hatten und als mich dann einer von den affen weggestoßen hat und da seinen hitlergruß(!) fabriziert hat musste ich mich beherrschen. nebenbei habe ich noch festgestellt wer freund ist und wer nicht; nen kumpel von mir der sonst immer SOO eine große fresse hat, kannte mich plötzlich nichtmehr, während nen anderer schon hinter mir stand und nur drauf gewartet hat mir zu helfen.naja; wie sun tzu schon sagte; es ist keine schande einen rückzug anzutreten, wenn weiss das man die schlacht nicht gewinnen kann. also hab ich einfach auf alles was die gesagt haben mit ja geantwortet und hab mich dann abgesetzt. ansonsten hätte das böse geendet für mich. naja; iwie schon scheiße was da für leute auf diesen kleinen volksfesten ankommen -.-"

€: was mir zusätzlich hinterher angst gemacht hat; das als der typ mich schubsen wollte, dass ich mich instinktiv angespannt hab und schon die faust mitm feuerzeug auser tasche genommen hab. :unsure:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Volltrottel. Vor ein paar Tagen wurde an unserer Schule auch einer zusammengehauen. Sogar, als er schon am Boden lag (!) Wo dass an unserer Schule noch hinführt, das frage ich mich. :/

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DieSituation in Griechenland ist ja mal so ein Ab****...

Brennt da nicht wieder alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennt da nicht wieder alles?

Feuerhölle: Laut Feuerwehr lodern inzwischen im halben Land Brände
:blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 7 Kilometer von unserem Häuschen brennt der größte Herd Griechenlands. Wir haben gestern mit ner Freundin telefoniert. Vorgestern nacht wurden paar Kilometer von unserem Haus entfernt einige Dörfer vom Feuer eingekreist und 17 Kinder sind verbrannt. Die Zahl von 53 Todesopfern bis jetzt stimmt hinten und vorne nihct alleine bei uns in der Nähe hats schon 48 Menschen erwischt. Das ist Ab****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.