Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

musste mich gestern fast mit ner gruppe assis/faschos schlagen

ging darum das ich mit der freundin von einem von denen befreundet bin und 1x(!) nen anmachspruch gemacht hab(aus spass,war nicht ernstgemeint). und gestern dann auf schützenfest bin ich an den freund der besagten freundin geraten. bloß iwie wurden dass immer mehr und schlussendlich standen da 8 leute um mich rum die da plötzlich nen problem mit mir hatten und als mich dann einer von den affen weggestoßen hat und da seinen hitlergruß(!) fabriziert hat musste ich mich beherrschen. nebenbei habe ich noch festgestellt wer freund ist und wer nicht; nen kumpel von mir der sonst immer SOO eine große fresse hat, kannte mich plötzlich nichtmehr, während nen anderer schon hinter mir stand und nur drauf gewartet hat mir zu helfen.naja; wie sun tzu schon sagte; es ist keine schande einen rückzug anzutreten, wenn weiss das man die schlacht nicht gewinnen kann. also hab ich einfach auf alles was die gesagt haben mit ja geantwortet und hab mich dann abgesetzt. ansonsten hätte das böse geendet für mich. naja; iwie schon scheiße was da für leute auf diesen kleinen volksfesten ankommen -.-"

€: was mir zusätzlich hinterher angst gemacht hat; das als der typ mich schubsen wollte, dass ich mich instinktiv angespannt hab und schon die faust mitm feuerzeug auser tasche genommen hab. :unsure:

was wolltest du mit dem feuerzeug^^

@topic

MORGEN FÄNGT DIE SCHULE WIEDER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUUUUUUUUUUUUCK FUUUUUUUUUUCK

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste das auch übersetzen? Oder soll das etwa Schachmatt heissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste das auch übersetzen? Oder soll das etwa Schachmatt heissen?

ja sollte so heißen, aber irgendwie war ich mit den Gedanken doch schon am Vernichten des Königs, dass ich nimmer drauf aufgepasst hab, was ich da von mir gebe ;)

mit all meinen Pferden, Läufern und Türmen und der Dame hab ich den König erledigt *hehe* er hatte keine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito

Ich weiss nicht, aber irgendwie macht es mir jetzt nicht so viel aus wieder in die Schule zu gehen. Liegt sehr wahrscheinlich am Lehrer. Is ganz lustig bei dem, nicht so wie bei meinem letzten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... morgen wieder schule. letztes jahr sind 5 lehrer, mit denen unsere klasse unterricht hatte, gegangen.

kennt einer dieses "gymnasiallehrer und realschullehrer wurden nach der wende so eingeteilt, wie sie auf den schulen unterrichtet haben"- ding? das einfach nur übel :S wer nach fall der mauer auf real war, wurde realschullehrer und wer auf gymnasium war, der wurde gymnasiallehrer.

4/5 lehrern haben die gymnasialausbildung nachgeholt (die 5. is einfach nur in den ruhestand gegangen jetz), alle mit diplom und allem drum und dran, und müssen jetz gehen, weils land das mal so eingeteilt hat. sie waren zu der zeit eben nich auf gymnasium, jetz dürfen sie auf kein gym. mehr... zum kotzen! da waren 3 verdammt gute mitbei, mit denen der unterricht immer gut war! (grade in mathe, chemie, und geschichte, was sonst immer so die... buh-fächer sind :S )

jetz bekommen wir morgen wohl erstmal ein paar neue lehrer... na klar, warum auch nich... ach, das kotzt mich grad wieder an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

örks...

übel verkatert heute^^

gestern nochmal das letzte wochenende hier ordentlich begossen...

kennt ihr das: ihr schaut nach ner partynacht in euren geldbeutel und durchwühlt eure hosentaschen und fragt euch: wie können die 2 drinks gestern denn gleich 160 eier gekostet haben??

naja... werd mich gleich nochmal zum mittagsschläfchen ablegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare sind viel zu lang und keine Ahnung was ich mir als näckstes für ne frisur mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.