Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werd nie gefragt. :( Seh ich denn schon soo alt aus? :sniff:

die haben Angst vor dir :daumenhoch:

Wollte den PC von meinen Eltern neu aufsetzen, zuerst raucht ein Ram-modul ab und jetzt wird statt 2 40GB HDDs nur eine mit 1950mb erkannt :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Bonzen die von ihre Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommen. Boar ich könnt solchen Wichsern jeden Tag die Fresse auf Hochglanz polieren damit sie zu ihrem neuen Auto passen. Die geben mit Dingen an die sie nicht selbst bezahlt haben.

Naja sowas stört mich jetz nich unbedingt, aber wenn sie dan anfangen und meinen sie sein was besseres und man selbst stünde ja "unter ihnen" und son scheiß - Da kommt mir dann echt die Galle hoch!

Kenn ich aus München, bzw. dem Internat nur zugut. Schlimm find' ichs mittlerweile "nur" noch, wenn es Leute sind wo man genau weiß, dass sie eig. viel weniger haben als man selbst... Und dann fein in ihren 300€ Jeans rumlaufen und auf reich tun, aber wenns dann beim saufen ums zahlen geht immer ganz klein werden und sagen: "Ach, hey, ich hab nur noch 10€, kannst du meine Zeche übernehm?" - Kenn ich zur Genüge...

ich werd immer gefragt, wenn ich alk für mehr als 4 personen einkaufe^^

Ja, mich fragen sie aber wenn ich eine Schachtel Kippen kaufe... Nervt mich einfach nur wenn ich dann extra den Perso rauskramen muss und sie dann noch so blöd aufs Bild schauen...

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben
Kenn ich aus München, bzw. dem Internat nur zugut. Schlimm find' ichs mittlerweile "nur" noch, wenn es Leute sind wo man genau weiß, dass sie eig. viel weniger haben als man selbst... Und dann fein in ihren 300€ Jeans rumlaufen und auf reich tun, aber wenns dann beim saufen ums zahlen geht immer ganz klein werden und sagen: "Ach, hey, ich hab nur noch 10€, kannst du meine Zeche übernehm?" - Kenn ich zur Genüge...

Da gäbs von mir n klares "Dann sauf net so viel wenn de keine Kohle hast." ...

Geschrieben
ich werd immer gefragt, wenn ich alk für mehr als 4 personen einkaufe^^

Ja, mich fragen sie aber wenn ich eine Schachtel Kippen kaufe... Nervt mich einfach nur wenn ich dann extra den Perso rauskramen muss und sie dann noch so blöd aufs Bild schauen...

dann haste dich halt gut gehalten :P

Geschrieben
Und kann es sein, dass die Leute in Norddeutschland viel mehr auf die Altersbeschrenkungen achten?

Also, wenn ich mich hier irgendwo in nen Pub setz, da fragt niemand nach. Und wenn man hier mit 2 oder 3 Promille rumrennt, da ermahnt einen die Polizei auch nur, das Rad schön zu schieben. Mehr nicht :unsure:

Geschrieben
Eyyy

³

Internet kackt immer ab... Es regnet... BWL Vorlesungen war maadig :D

Und kann es sein, dass die Leute in Norddeutschland viel mehr auf die Altersbeschrenkungen achten? Ich wurde hier schon 5-6x nachm Ausweis beim Kippen kofen gefragt, sogar beim GTA Add-On wollten die nen Ausweis sehn, und manchen reicht da nichtmals der Führerschein?! In Bayern wurde ich das letzte mal vor 1 1/2 Jahren gefragt...

mich hat heut einer gefragt, ob ich noch in der lehre bin...

Geschrieben

Man lernt nie aus.

Geschrieben

Heute scheiße scharfe Currywurst mit der Sauce Holly Shit gegessen. Jetz hab ich angst wenn das zeug wieder raus kommt :ph34r:

Geschrieben

Nachbrenner :P

Geschrieben

Grad in xfire... :facepalm:

[18:08] itsdonald****: von wo bist deutschland?!

[18:08] eXeBalance: nrw

[18:09] itsdonald****: norwegen?

[18:10] eXeBalance: nordrhein westfalen?

[18:10] itsdonald****: ka kenn ie stäte nicht :P

Geschrieben

sehr intelligenter kollege :lol:

Geschrieben

naja so scharf wird das zeug nicht sein, mein bruder hat eine, die is 4,5 mal so scharf und die geht noch :P

was ein tag -.- 4 stunden geschlafen, mathe arbeit bestimmt total verhaun und dann noch bei der fahrstunde das auto ca 15 abgewürgt, was mir vorher nur 1 mal passiert ist

Geschrieben

bah, heute auf der arbeit beim stemmen mit dem Fäustel abgerutscht, jetzt ist der Zeigefinger fast so dick wie mein Daumen :-/

Geschrieben

Eyyy, f*cking Internet... So langsam... Nur das Forum geht schnell :D

Geschrieben (bearbeitet)

Find den langhaarigen Schwarzen der schwul rumtanzt und singt nicht -.- edit: auf Youtube

Bearbeitet von K.Jefferson