Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das du mit deiner tat recht hast, gut eventuell ein bisschen zu fest geschlagen (weiß ich ja jetzt nicht) aber im grunde passt es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat bekommen was er verdient hat.

ich mein bier und der ... nun ja. werd ich wohl die tage von der der polizei erfahren.

gute nacht allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gesund und muss trotzdem nicht in die schule...

dafür musik lernen... f*** hätte man uns nicht sagen können dass musik in der oberstufe wieder was mit noten und son krampf zu tun hat? ich hätte es dann nämlich nicht gewählt ^^

sonst ham wir da nur yellow submarine gesungen und mit so komischen boomwaka gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser verdammter chef hat schonwieder an der heizung rummgespielt "höh spinnt ihr, stufe eins reicht!" und jetzt hock ich hier und frier mir den arsch ab... und einfach mal so wärmer aufdrehn geht bei nachtspeicheröffen nicht!!!!! :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sich natürlich bedauerlicherweise negativ auf die arbeit auswirken ;)

das... und die gestrige aktion:

"johannes, geh ma kurz mitm bernd kabel ziehn"

- ja aber ich muss doch 3 projekte hier ma abschließen -

"dauert nur 2 stunden"

morgens um 0700 angetreten, mit auf baustelle, um 1700 waren die 2 stunden dann endlich vorbei...

aber egal was kommt, mein LMAA level ist sowieso schon seit geraumer zeit auf maximum, also macht der chef durch sein verhalten nicht sonderlich viel mehr kaputt

lauter so mistsachen, wie zum beispiel, dass mir privat nahestehende kollegen über mein privatleben ausgefragt werden... aber da is auch wieder gut, dass die loyalität IN DER BELEGSCHAFT so gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Wochen hat Xbox Support bei mir angerufen und mir gesagt, dass sie mir einen neuen Controller schicken.

Da der Controller am Freitag nocht nicht da war, hab ich da mal wieder ne Mail hingeschrieben.

Heute ruft der Heini also wieder an und sagt, dass es der Versand nicht rausgeschickt hat, weil auf dem Kaufbeleg kein Datum war.

Dass der nicht ovrher auf die Idee gekommen ist, mir Bescheid zu sagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm kaufbeleg steht doch eigentlich immer n datum o_O

also normalerweise... hat der bestimmt übersehn :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.