Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Na Toll. Das Fortuna : FC St.Pauli Spiel ist schon am Freitag um 18°° Uhr. Und ich hab Spätschicht :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens ständig für ein paar Stunden Halsschmerzen -.-

Geht mir genauso wenn ich wach werde tut der Hals weh und wenn ich dann was gegessen hab isses sofort weg und kommt erst nächsten morgen wieder.

Was ist das :gehtsnoch:

kann von zu krassem schnarchen kommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinegrippe Impfung bekommen und die Nebenwirkung sind schon schwer am Arbeiten.

selbst Schuld...

ihr habt ja sowieso den Stoff, der von vornherein schon mehr Nebenwirkungen hat.

wenn man nicht gerade im aktiven Gesundheitswesen tätig ist, ist es mMn sowieso unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut der rechte nasenflügel weh, als würd ne nadel drin stecken.

und: jeden früh, wenn der alte sack im lager steht, krieg ich irgend nen dummen kommentar zu hören, seit ich im büro bin.. weiß der geier, er sollte schon längst in rente sein und hängt immernoch in der firma rumm... wozu? um mich blöd anzumachen? muss das sein, mir gehts auf die eier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut der rechte nasenflügel weh, als würd ne nadel drin stecken.

vielleicht ein sehr spitzer popel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn muss man in diesem scheißladen f*cken, damit man wieder ne grundportion an respekt bekommt?

verdammt nochmal, da werden mails, doch bitte hochzukommen und den papiercontainer mit runter zu tragen einfach unbeantwortet gelöscht...

wenns mal endlich soweit is, gibts an meinem neuen arbeitsplatz hoffentlich keine leicht zugänglichen sekräterinnen, höchstens abstoßend hässliche, damit ich nicht in versuchung komme... bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d'oh! 0°, 6m/s und schnee als gäb's kein morgen mehr :[ Und in jenem Schneegestöber ein einsamer Typ, kurzärmlig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d'oh! 0°, 6m/s und schnee als gäb's kein morgen mehr :[ Und in jenem Schneegestöber ein einsamer Typ, kurzärmlig :ugly:

einfach nur bekloppt... :ugly:

@T: das verdammte VZ, was mir bilder von alten schulkollegen zeigt, welche indeutig besser gestellt sind als ich...

was mach ich falsch? ich will mich auch mit meinem dicken audi fotografieren lassen und meine arbeit als präsentator auf ner messe dokumentieren lassen und mich mit 5 verschiedenen optisch äußerst ansprechenden weibern ablichten lassen...

naja okay, auf das mit dem messejob könnt ich verzichten... trotzdem... irgendwas is schief gelaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dinge hasse ich am liebsten:

- kik-Werbung mit Verona Pooth

- Film und Fernsehen mit Jeanette Biedermann oder Yvonne Catterfeld

- nicht enden wollende Nachrichten über Schweinigrippe oder Opel-Gehampel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.