Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das leben langweilt....

:( was hast du denn?

€: oh mann, grad kamen die übelsten bauern hier rein, dreckig wie sau, gummistiefel und kuhstallgeruch

freundlich wie ich bin sage ich guten tag, bekomme aber nur ein "Schlick!" entgegen... nachdem sich mein gesicht zu einem fragezeichen geformt hat, hat der alte dann gemeint "Miä wolln unnä Kästla!"

sofort schlägt meine laune um, aber ich halt mich zurück

ohne dass es mich weiter interessiert, was dieses kästla sein soll, frage ich, bei wem er denn das gerät abgegeben hat, damit ich ihn dahin weiterschicken kann, da ich als technischer zeichner meist wenig über die reperatur aufträge in der werkstatt bescheid weiß

"ach des is scho lang her, so lang!". dreht sich um und wackelt aus der tür, sein dümmlicher sohn hinterher. danke für das gespräch

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer Perso...

"Kommen sie so in 3 bis 4 Wochen nochmal vorbei, dann ist er fertig."

"Können sie mich nicht benachrichtigen?"

"Nein."

Ich geh jetzt mal mein Glück versuchen. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe .. hab ich schon heute hinter mich gebracht :) am schlimmsten isses immer noch an der decke wenn einem der ganze mist ins gesicht fliegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihr nicht widerstehen falls sie es wieder versuchen sollte. :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das auch? :wtfgtfo:

jetzt hab ich mir gestern für 45 das einzige interne DVD Laufwerk (ok, en brenner) bei MM gekauft, dass sie hatten... allein das is ja schon ne frechheit... aber weiter im text

nachdem ich es eingebaut hatte und meinem PC erklärt hätte, er solle bitte doch von da aus booten und der das dann alles auch brav machte, die platte nochmal formatierte, die Installationsdateien kopierte, neustartete und die Windows XP installation startete, fand er im Setup selbst das Laufwerk nicht mehr :wtfgtfo: verdammter mist, darfs sowas geben?

es ist ein S-ATA Laufwerk, im "dummen" Bios wirds gefunden, auch während der Startphase des Setups, sprich, Partition zum Installieren auswählen blablabla... und im Setup selbst dann nicht mehr :wtfgtfo:

jetzt hilft wohl nichts anderes mehr, festplatte in andern rechner einbaun und von dort ne installation versuchen... es ist doch echt zum kotzen!

im bios sata auf ide umstellen, das xp keine sata treiber dabei hat sollte eigenltich überall bekannt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabletten haben nicht angeschlagen, nun wird ne andere Medikation ausprobiert :(

Ich will gesund sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Morgen abend nix los :( Dafür am Samstag nen Dorf "Festival" bei uns. Keine blöden Kommentare :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bios sata auf ide umstellen, das xp keine sata treiber dabei hat sollte eigenltich überall bekannt sein

wie du siehst, ist es das nicht :( aber danke für den tipp, ich probiers gleich mal aus :daumenhoch:

€: äh halt moment mal... wie jetz?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig rumjammernde, hinterfotzige und beschränkte Kollegen und ein neuer Azubi der bei nem Dreieck die vierte seite sucht und mir dann auch noch vorwirft das program sei falsch weil man die vierte seite nicht eingeben kann :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.