Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht ob ich mir meine haare mal ganz kurz runter rasieren soll...

frauen finden es am anfang doof, männer ganz cool. ist meine persönliche erfahrung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder Weizen und Whiskey-Cola *kotz*

Habe um 2 in der Nacht das letzte Bier getrunken und musste jetzt erst kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder Weizen und Whiskey-Cola *kotz*

Habe um 2 in der Nacht das letzte Bier getrunken und musste jetzt erst kotzen -.-

Return to Sender^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fünf Uhr auf und nu noch knapp ne Stunde warten fürs boarding. Und außerdem hasse ich das befummle am Flugplatz.

Also in China wird man immer von Frauen befummelt... Uniformiert und mit Pferdeschwanz... :sabber: und die aufm Hinflug hat auchnoch richtig zugepackt :shifty: da machen Flughafenkontrollen gleich wieder mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten in BC2 MP, die meinen, sie können anderen die Schuld in die Schuhe schieben :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

privatparty oder disco.... entweder keiner hat zeit, es ist nichts los oder man muss sich zwischen zwei oder mehr sachen entscheiden. ätzend!

naja ist ja noch zeit bis heut abend....

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich "im Stich gelassen" von meinen Freunden. Niemand hat Zeit oder man sagt mir, man hat keine Lust was zu machen, damit ich dann mitkrieg, dass sie irgendwas anderes machen worauf sie mit mir keine Lust hatten -.- .

:kritisch:

also ich wär an deiner stelle froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bin grad inner stadt von so nem jungen kerl angequatscht worden, der mir nen probeabo andrehen wollte..

bzw. hat er ne story erzählt, von drogenabhängigen jugendlichen, die jetzt wieder in die gesellschaft integriert werden sollen, und nen job als zeitungsausträger bekommen sollten, aber nur, wenn die bei bestimmten testpersonen auch die zeitschriften wirklich immer pünktlich liefern würden. also war der deal, ich bekomm n paar wochen lang den spiegel (oder ne andere zeitschrift) umsonst, und muss am ende der zeit nen bewertungszettel ausfüllen, der mir mit der letzten zeitschrift zugeschickt wird, ob der lieferant gut geliefert hat quasi.

und dann war der typ auch noch so dreist, traurig guggend zu erzählen, wie viele jugendliche ja drogenabhängig und kriminell seien... :( herzergreifend. Also wollte er meine adresse und telefonnummer. soweit so gut, bin ja kein unmensch. außerdem klang die story einfach so überzeugend. aber als er dann meine bankdaten wollte, hab ich dem erzählt, ich hätte meine bankkarte verloren und würde meine kontonummer ja nicht auswendig kennen... da hat er ziemlich mies drauf reagiert, die bankdaten wären zum zwecke einer kundenüberprüfung durch die abo-redaktion, ob ich denn z.b. beim spiegel schon mal n abo gehabt hätte und noch nicht bezahlte schulden hätte oder so, blablabla. aber die geschichten waren echt überzeugend, muss ich echt sagen..

naja, dann meinte er, er könne das auch ohne bankdaten, ausnahmsweise, und ist gegangen.

naja, jetzt hat der meine adresse und meine telefonnummer, aber damit kann er doch nichts anfangen, oder? Hab im internet gelesen, dass das trickbetrüger sind, die nur an deine bankdaten wollen, und dann das konto leerräumen, wenn man nicht aufpasst und seine kontoauszüge regelmäßig checkt. echt ne schweinerei... traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die ham mich auch schon öfters angequatscht, die hängen oft auf der Domplatte rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du überhaupt so nett zu dem? Wenn du eh weißt, dass er dich nur abziehen will, dann würd ich einfach sagen "Nein, danke. Kein Bedarf" und weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wusste doch zunächst nicht, dass sie ihn abziehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bin grad inner stadt von so nem jungen kerl angequatscht worden, der mir nen probeabo andrehen wollte..

bzw. hat er ne story erzählt, von drogenabhängigen jugendlichen, die jetzt wieder in die gesellschaft integriert werden sollen, und nen job als zeitungsausträger bekommen sollten, aber nur, wenn die bei bestimmten testpersonen auch die zeitschriften wirklich immer pünktlich liefern würden. also war der deal, ich bekomm n paar wochen lang den spiegel (oder ne andere zeitschrift) umsonst, und muss am ende der zeit nen bewertungszettel ausfüllen, der mir mit der letzten zeitschrift zugeschickt wird, ob der lieferant gut geliefert hat quasi.

und dann war der typ auch noch so dreist, traurig guggend zu erzählen, wie viele jugendliche ja drogenabhängig und kriminell seien... :( herzergreifend. Also wollte er meine adresse und telefonnummer. soweit so gut, bin ja kein unmensch. außerdem klang die story einfach so überzeugend. aber als er dann meine bankdaten wollte, hab ich dem erzählt, ich hätte meine bankkarte verloren und würde meine kontonummer ja nicht auswendig kennen... da hat er ziemlich mies drauf reagiert, die bankdaten wären zum zwecke einer kundenüberprüfung durch die abo-redaktion, ob ich denn z.b. beim spiegel schon mal n abo gehabt hätte und noch nicht bezahlte schulden hätte oder so, blablabla. aber die geschichten waren echt überzeugend, muss ich echt sagen..

naja, dann meinte er, er könne das auch ohne bankdaten, ausnahmsweise, und ist gegangen.

naja, jetzt hat der meine adresse und meine telefonnummer, aber damit kann er doch nichts anfangen, oder? Hab im internet gelesen, dass das trickbetrüger sind, die nur an deine bankdaten wollen, und dann das konto leerräumen, wenn man nicht aufpasst und seine kontoauszüge regelmäßig checkt. echt ne schweinerei... traurig.

man gibt doch keinem seine Daten raus......na, wenigstens nich deine bankdaten rausgeben- ansonsten wenns nich anders geht, falsch angaben machen- er hat jetzt deinen namen? :daumenrunter:

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du hättest nach den ganzen drogenabhängigen gefragt, weil du immer neue kunden gebrauchen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wusste doch zunächst nicht, dass sie ihn abziehen wollen.

Da steht doch aber auch, dass er gesagt hat, er habe gesagt, seine Kontokarte habe er verloren, damit der ihn nicht abziehen kann... Also muss ers doch gewusst haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.