Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

kumpel von com.sordan :awesome:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, steht GTA 3 drunter, obwohls aussieht als wärs Vice City.

gtaurwz.png

Wenns um Games geht haben die von 20min.ch echt keinen blassen Schimmer. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus bei vollen details auf 1024x786 per softwarerendering

seht ihr die griesligen texturen? bei den "Lichteffekten"?

sowas göbelt mich an!

naja, und "richtig" flüssig isses dann ja nich wirklich, ganz leicht spürt man es zuckeln, aber nicht so, dass es das spielen beeinträchtigt. vielleicht liegts auch an dem einen bot, der ja auch noch berechnet werden will

werds denn aber auf 800x600 spielen, mikroruckler gehn mir nämlich auf den zeiger

wenn wifi hier zuverlässiger wäre, könnt man schon ne runde online zocken denk ich. mal sehn

:(

mhh, iwie ham die träger nen hollow-trägerness-lichteffekt :kritisch: bruno hat bestimmt an der graka rumgelötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel von com.sordan :awesome:

kennste nich, wa? hast immer nur das rad zum besteigen :P

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sich hier noch jemand an den trop mit seinem u- lenker erinnern der sich in meinem zweitwagen verewigte? mama und er haben doch echt anzeige erstattet...

Bereits heute wurde ich vorgeladen, ins örtliche Dorfrevier...Termin ist nächsten Dienstag. Blöd für die beiden dass ich mit 90% des Dienstellenpersonals verwandt, verbrüdert oder befreundet bin :D

Aber egal...wie dreist sind manche?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben.

schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich

Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[

Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien :allesklar:

Bei mir wars genau umgekehrt, ich fuhr ne Zeitlang auf der Landstrasse hinter ner Omi in ihrem Honda Accord, die schleicht mit 50 durch die Botanik, an einer Stelle will ich die überholen, auf einmal fetzt die Omi los, wie angezündet. Ich hab mir auch so gedacht, was ist bei der verquer? :gehtsnoch:

Ehrlich ich wär auch dick dafür, Rentner am 60 Geburtstag ab zum Idiotentest, wer durchrasselt darf sich das Seniorenticket bestellen, wer den doch schafft sollte trotzdem mit maximal 70 oder so den Lappen eingerahmt an die Wand hängen, denn was manche da durchziehen ist echt nicht mehr ganz pralle.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Bei uns hier haben sie ja auch den Führerschein auf Probe eingeführt (extra für junge halt), dann können sie auch mal gegen die alten Geisterfahrer was unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben.

schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich

Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[

Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien :allesklar:

Bei mir wars genau umgekehrt, ich fuhr ne Zeitlang auf der Landstrasse hinter ner Omi in ihrem Honda Accord, die schleicht mit 50 durch die Botanik, an einer Stelle will ich die überholen, auf einmal fetzt die Omi los, wie angezündet. Ich hab mir auch so gedacht, was ist bei der verquer? :gehtsnoch:

Ehrlich ich wär auch dick dafür, Rentner am 60 Geburtstag ab zum Idiotentest, wer durchrasselt darf sich das Seniorenticket bestellen, wer den doch schafft sollte trotzdem mit maximal 70 oder so den Lappen eingerahmt an die Wand hängen, denn was manche da durchziehen ist echt nicht mehr ganz pralle.

naja sacht das mal nich so pauschal alle

meine oma is 65 und brettert mit nem a5 inner s-line ausstattung mit 120 über die landstraße^^

sprich gibt solche und solche

seit lieber froh das ihr nich mitm motorrad unterwegs seit wenn die lahmarschrentner unterwegs sind

weil wehe man überholt die mitm motorrad, da werden die richtig pöse und ziehen aufeinmal links raus

(deswegen überhol ich die auch schon grundsätzlich mit 140 um nur schnell weg von dennen zu kommen-.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenige nahaufnahmen bei der U20-Fußball-WM -_- (der Damen natürlich)

:ugly:

ach du da gibts nich viel zu sehen

hatte erst letztens hier in dresden welche mit mannschaftsklamotten der brasilianerinnen gesehen

da schau ich mir lieber die weiber inner neustadt an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich gibt solche und solche

schon klar, aber dafür ja der test. die die noch fahrtüchtig sind schaffen den ja dann mit links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenige nahaufnahmen bei der U20-Fußball-WM -_- (der Damen natürlich)

:ugly:

ach du da gibts nich viel zu sehen

hatte erst letztens hier in dresden welche mit mannschaftsklamotten der brasilianerinnen gesehen

da schau ich mir lieber die weiber inner neustadt an^^

ja, die sind da ja ungeschminkt aufm platz :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, n Paar Bälle wern da schon zu sehn gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er musste damit angeben, dass er auf KC lauert.

Genau. Ich muss mein Internetego mit KC boosten, weil da ja nicht spätestens seit winnenden eh schon jeder zweite Volldepp mit Internet rumsitzt oder so. KC ist voll cool, damit kann man total angeben.

oh pls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.