Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hab gestern und heute kaum geschlafen, vielleicht jeweils 3 stunden. SCheint mal wieder vollmond zu sein -.-

Meine güte was macht der horst da unten mit seinem mistigem lkw auf der straße? hin und her und das schon zum 10ten mal!!! Spacken gibts.

Mein schlafentzug macht sich wohl bemerkbar, ich bin leicht reizbar

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Thrombose kriegt man nur wenn man 10h am Stück sitzt, weil dann das Blut gerinnt und es in dem Moment, indem man aufsteht durch die Adern schießt, Adern in den Lungen oder im Gehirn, ich weiß es nicht mehr, verstopft und man tot umfällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dochn Gips und liegt den halben Tag im Bett/sitzt aufm Stuhl, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sordan, hast du keine Thrombose-Spritzen bekommen? Normalerweise bekommst du die, wenn du dein Bein eingegipst bekommst. War bei mir jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh... Chef hat angerufen, muss 2 Stunden eher arbeiten.

Gegen 2 Stunden länger in der Frühschicht hätt ich ja keinen Einwand, aber 2 Stunden eher mit der Spätschicht anfangen... die is sooo ätzend x: Fast kaum Verkäufe, und wenn man Abends grad zumacht kommt son ganzer zerg rush x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entwarnung -_-

1. ja, natürlich krieg ich die verschissenen spritzen

2. es handelt sich nich um trombose, wie mir mein hausarzt schon weiß machen wollte, sondern, wie von mir selbst schon vermutet und vor einigen tagen schon in diesem thread erwähnt, um muskelschmerzen, die ganz einfach genug haben von der ungewohnten beinhaltung.

deswegen reißen, drücken, ziehen die jetzt, was sie wollen, um die ursprüngliche beinstellung wieder herzustellen, was aufgrund des gipses ja nicht geht.

so hats mir der internist jetzt verklickert, nachdem er nen ultraschall gemacht hat, übrigens bei O_ggy direkt vor der haustür, welcher nicht zuhause war :P

krieg jetzt muskelentspannende tabletten... bin mal gespannt, wie die nachher reinhaun

€: achja, dann war da noch die sprechstundenhilfe beim internisten, die mich fragte, wie das mit meinem bein passiert ist... und dann meinte sie, achja, sie war auch da, wurde sogar gefragt, ob sie nicht mit anpacken kann... hatte aber keine lust... hurra

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ****nsöhne von alice

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, ich wollte nur .NET Framework 4.0 Installieren, und jetzt verreckt ja fast mein PC, alle Programme Crashen randomly und alles was .NET Framwork braucht geht garnicht mehr :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.