Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Schau dich doch nach was anderem um, wenn du doch eh grad ne Stelle hast. Nimm dir Zeit, such etwas, was du machen kannst und willst und dann bewirb dich. Verlieren kannste nix außer Zeit, die du dafür aufwendest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium für WoT gekauft und jetz sind die server hin :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eben war ja die absolut schlechteste Kopie vom A Team Van die ich je gesehen habe. Da tun sie am Anfang so als ob sie GENAU den Van aus der Serie haben wollen um ihn umzubauen und dann nehmen sie einfach irgend sone Schrottkiste weil sie dem andern sonst nicht ins Budget passt. Dann noch ein paar Folien und absolut falsche Felgen draufklatschen und meinen man hat den A Team Bus kopiert.

Warum haben sie nicht einfach das richtige Modell genommen und das Ding RICHTIG umgebaut und am Ende verlost? Der Typ wird ja verprügelt wenn er sagt das soll der Van aus A Team sein.

Das hat mir jetzt grad den Tag versaut. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du immer mit A Team?

janek ,leute id edas A-team seit 20jahren verfolgen.. ^^

stellt dieses das non plus ultra da...

billige kopien werden, von daher als nicht ebenwürfig erkannt und annerkannt.

ganz einfach...aber nur in diesem speziellen fall, bist du out of order,weil du nicht aus der zeit stammts. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du immer mit A Team?

Tja, die haben das so grossartig angekündigt das man meinte die bauen den dann richtig um. War dann aber eher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win7 ist doch echt mies, alles was bei XP so schön war ist da raus geflogen und durch halbgare Konzepte für Menschen ersetzt worden, die sich smart fühlen, wenn sie durch ihre Bibliotheken klicken und über abgerundete, leuchtende und effektüberladene Buttons ein Worddokument öffnen können.

Ich mache mir wieder XP drauf, für BF3 kommt dann eine Win7 Partition. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. :kritisch: Zu vorschnell.

Obwohl natürlich diese Bibliotheken einfach überflüssig bis verabscheuungswürdig sind.

Man kann aber ne Menge tweaken.

Ich hasse aber an W7, dass man auch da in genau die gleichen Konf-Fallen rennen kann, wie in XP:

Ein kaputter Eintrag in den Explorererweiterungen und jeder rechts-klick für in den Explorer-Tod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Laptop und das ist mittlerweile eigentlich auch kein Win7 mehr so viel wie ich da angepasst habe. Aber trotzdem noch weit hinter dem Komfort, den XP bei der Nutzung angeboten hat.

Was hast du dir denn zerschossen?

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt? Bei nem rechts-klick starten willkürliche Installationsdialoge. :ugly:

> reinstall wenn Bock und zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du immer mit A Team?

janek ,leute id edas A-team seit 20jahren verfolgen.. ^^

stellt dieses das non plus ultra da...

billige kopien werden, von daher als nicht ebenwürfig erkannt und annerkannt.

ganz einfach...aber nur in diesem speziellen fall, bist du out of order,weil du nicht aus der zeit stammts. ;D

ehm... ja

Timothy ist seit 20 Jahren dabei ... :kritisch:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute is ma wieder echt langweilig - kein freund da, mit dem man was machen könnte und so hat auch keiner lust was zu spielen :(

und zu essen is auch nichts ordentliches mehr da

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy ist seit 20 Jahren dabei ... :kritisch:

mit 18 ist das ne ordentliche leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.