Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

10°C im August. :kritisch:

Und pnshr meckert rum das es ihm zu heiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10°C im August. :kritisch:

Und pnshr meckert rum das es ihm zu heiß ist.

das hab ich auch als es heiß war ;)

das aktuelle wetter kann gerne so bleiben.

naja es ist nur eine namensänderung... aber irgendwie ne dumme entscheidung, mit ati wusste doch jeder was anzufangen :unsure:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst es auch, grad ruft mich ne tusse an, von wegen sie hat mein stellenangebot beim amt gesehn... verarschen kann ich mich wohl grad noch selber... jetzt gleich mal die amtsaffen rund machen, was das soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keyboard Error or no Keyboard present. Press F1 to Continue.

Wer sieht den Fehler? :facepalm:

:rofl:

Buahahah - so sinnentleert, aber nix neues.

@T: Heute SCHON WIEDER zwei Mal nass geworden. Das Wetter hat doch fett einen am drehen. :gehtsnoch:

Wieso muss es scheisseheiß oder arschkalt und dauerhaft regnerisch sein? Wo ist das gute, alte Normalowetter hin? 22°C + paar Wattewölkchen und kaum Wind und null Regen? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst es auch, grad ruft mich ne tusse an, von wegen sie hat mein stellenangebot beim amt gesehn... verarschen kann ich mich wohl grad noch selber... jetzt gleich mal die amtsaffen rund machen, was das soll

Pimp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE FUKK IS THIS?!

Also mal von Anfang an. Ich habe als ich meinen Ipod neu beladen hab (Weil der nach einem Update der Software komplett formatiert wurde - schonmal sehr schmeichelhaft <_< ) hab ich Fotos drauf gemacht 9.8MB hat diese Leiste bei Itunes angezeigt. Ok - Null Problemo soviel Platz ist immer, dann hab ich den vollgemacht mit Musik, 5MB waren am Ende übrig. Ich war damit im Urlaub und der hat die ganze Zeit richtig und korrekt gefunzt ( Ich wäre auch affenartig ausgetickt wenn es nach der Reperatur nicht so gewesen wäre <_< ) und grade will ich den aufladen, da kommt von Itunes die Meldung "Es konnten keine Fotos kopiert werden, da nicht genügend Platz vorhanden ist." Gut zu wissen und dann guck ich auf den Ipod: KEINE FOTOS MEHR DRAUF und 100MB Platz frei. WIE ZUM TEUFEL IST DIESES TEIL AUFGEBAUT? Es berechnet, dass kein Platz mehr da ist, um die Fotos vom PC zum Ipod zu synchronisieren und löscht die Fotos vom Ipod, weil...? :grrrrr:

Ausserdem berechnet es knappe 10MB an Fotos und macht 100MB Platz?

Sorry aber Logik sieht anders aus. Ausserdem geht es mir auf die Klöten, dass die Software von Apple Platz auf dem Speicher des Geräts frisst, knappe 200MB für irgendeinen Scheiss den ich nicht benutze und nicht haben will, ohne den aber der Ipod nicht läuft, wieso kann das nicht irgendwo anders verbaut sein? :daumenrunter:

Die Apple Leute haben echt nen Arsch offen. Wenn der nochmal kaputt geht, also bald, steige ich entgültig auf einen Creative Zen oder einen Sony Walkman um. Da kriegt man wenigstens noch Qualität für sein Geld und braucht kein verschissenes H***nsohn Itunes. :angry:

Danke fürs zuhören, das hat grade gut getan. Ich musste mir grade Luft machen wegen der vielen Kleinigkeiten, die mir in der Summe heute den letzten Nerv töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 ist aber echt... gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Cowon, aber mit min. 16GB Größe ;)

Der sieht schick aus und kostet weniger als ein Ipod und mehr als ein Zen. Ist der gut bezüglich Soundqualität, bzw. Verarbeitung? Ich will diesmal ein Gerät, dass nicht nach spätestens 1 oder 1 1/2 Jahren schrott ist. Zens halten viel aus, sehen aber sehr billig aus und wiegen irgendwie nix, da denk ich immer, ich hab nix in der Hand.

Aber danke für den Tipp schonma. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.