Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

himmel ar.sch und zwirn hier steht "verf.ickte" externe kann nich mehr gelesen werden nachdem ich sie bei nem kumpel angesteckt hatte, was soll der scheiß!

lass mich raten.. er hat XP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Euro für ein "Ich hab hämorrhoiden oder eine Darm-OP"-Sitzkissen :/ Betrug... und dazu noch das HDMI-Kabel vergessen, das ich auf dem Rückweg mitnehmen wollte.

€: also nix PS3 anschließen und nix BluRay Filme

Fail :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wollte mich eigentlich nur für ne Stunde hinlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHHHHH!!! Verdammtes Spiel!!! Da hat man schon MAFIA II und dann gibt es GRAFIK-BUGS!!! FÜR DIE XBOX 360!! IMMER WENN ICH AUTO FAHRE, FALLE ICH DURCH DIE STRASSE!!!!! Was soll ich bloß machen???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle reden immer von Kriese. :confused:

Eigentlich reden die Leute von "Krise", aber egal. Sordan hat ja auch zwei rausgehaun. ^_^

sone leute mag ich ja...ich steh zwar auf luxus, habe selbigen aber hart erarbeitet...angefangen beim auslandseinsatz und so weiter

So langsam beginnt sich ein Bild von deinem Beruf abzuzeichnen. Du warst wohl mal Soldat. ;)

Oder Söldner bei Blackwater.

@T: Hab mir auf Arbeit schön derb das Knie angeschlagen. Bah, tut beim Hinhocken auch noch weh.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss diese Woche 31 Stunden arbeiten!

€: Dafür ist ab morgen das neue Lehrmädchen da, und eine andere kommt aus der Karenz zurück, wird also in Zukuft besser werden!

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann ! Morgens um 5:30 Uhr aus dem Haus und um 5:45 Uhr auf der Arbeit. 11 Stunden später bin ich dann mit der scheiss Arbeit fertig und um 17:25 Uhr zuhause.

Jetzt gucke ich noch Two and a half Man und dann gehts in die Poofe weil ja morgen um 4:15 Uhr schon wieder der scheiss Wecker geht.

Tolle Tage und man hat extrem viel vom Leben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann ! Morgens um 5:30 Uhr aus dem Haus und um 5:45 Uhr auf der Arbeit. 11 Stunden später bin ich dann mit der scheiss Arbeit fertig und um 17:25 Uhr zuhause.

Jetzt gucke ich noch Two and a half Man und dann gehts in die Poofe weil ja morgen um 4:15 Uhr schon wieder der scheiss Wecker geht.

Tolle Tage und man hat extrem viel vom Leben :/

Und das geht bei dir jeden Tag so? Mir recht da schon ein Samstag alle zwei Wochen, an dem ich um 05:30 aufstehen muss und bis 19:00 arbeiten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beginnt sich ein Bild von deinem Beruf abzuzeichnen. Du warst wohl mal Soldat. ;)

Oder Söldner bei Blackwater.

Moin,

war ich ;), danach war ich beim Zoll und habe mich dann "mitte 20" dazu entschieden zu studieren...Sozialwesen, damit konnte ich mich immer schon identifizieren. Während des Studiums, und auch schon davor, habe ich immer mal für Freunde gearbeitet und nebenher steuerfreies Geld verdient. Stichwort Telekommunikation und so :D

So, genug Lebenslauf

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Telekommunikation und so :D

so abends bei dsf? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.