Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt reicht es entgültig...3 mal geräumt und 3 mal wieder 4-5 cm heute. :gehtsnoch:

Ich kaufe mir ein Räumschild und mache das in einem Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, Vatter hat n Reh mitgenommen...

ich hoff mal eurem auto is nichts passiert :trollface:

aber so n wildgulasch is schon was feines ^_^

Naja Frontschürze komplett breit, sonst aber nichts.

Zum Glück ist mein Vatter Autolackiermeister, da müssen wir nix an mehrkosten für die Reparatur zahlen.

Aber das Reh.... Vatter hat mir n Foto gezeigt *kotz*

Das Nummernschild hat das Vieh halb zerteilt. Ganze Magenraum war aufgebrochen und bis zur Wirbelsäule durch, Hals Gebrochen, ein Vorderlauf weggefetzt.

Der Jäger meinte so dass das Vieh wohl gleich inne Tonne kommt, da is nix mehr dran zu retten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davon kannste kein Gulasch mehr machen....

Du würdest dich wundern aus was man alles noch Gulasch machen kann! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Frontschürze komplett breit, sonst aber nichts.

Zum Glück ist mein Vatter Autolackiermeister, da müssen wir nix an mehrkosten für die Reparatur zahlen.

Aber das Reh.... Vatter hat mir n Foto gezeigt *kotz*

Das Nummernschild hat das Vieh halb zerteilt. Ganze Magenraum war aufgebrochen und bis zur Wirbelsäule durch, Hals Gebrochen, ein Vorderlauf weggefetzt.

Der Jäger meinte so dass das Vieh wohl gleich inne Tonne kommt, da is nix mehr dran zu retten ^^

dein vater scheint zumindest alles richtig gemacht zu haben. immerhin ist er nicht nach rechts (in nen baum) bzw. noch schlimmer nach links in den gegenverkehr ausgewichen. immer schön drauf halten, so krass das auch klingt (wobei ich glaub z.b. bei nem elch dennoch kurz abwägen würde was mehr damage macht. der baum oder das geweih...)

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Frontschürze komplett breit, sonst aber nichts.

Zum Glück ist mein Vatter Autolackiermeister, da müssen wir nix an mehrkosten für die Reparatur zahlen.

Aber das Reh.... Vatter hat mir n Foto gezeigt *kotz*

Das Nummernschild hat das Vieh halb zerteilt. Ganze Magenraum war aufgebrochen und bis zur Wirbelsäule durch, Hals Gebrochen, ein Vorderlauf weggefetzt.

Der Jäger meinte so dass das Vieh wohl gleich inne Tonne kommt, da is nix mehr dran zu retten ^^

dein vater scheint zumindest alles richtig gemacht zu haben. immerhin ist er nicht nach rechts (in nen baum) bzw. noch schlimmer nach links in den gegenverkehr ausgewichen. immer schön drauf halten, so krass das auch klingt (wobei ich glaub z.b. bei nem elch dennoch kurz abwägen würde was mehr damage macht. der baum oder das geweih...)

Naja, denk mal hintenrum....

Draufhalten..... schaden.... Autolackiermeister....kaum Reparaturkosten.... Billige Teile ..... Teure Versicherung.... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzter Zeit ne ordentliche Pechsträhne, das ist langsam echt nicht mehr fröhlich.

Studium läuft schlecht, Beziehung läuft schlecht, Konto pfeifft auf dem letzten Loch, Weihnachten kriege ich eh nicht das, was ich will, die Woche London zu Ostern kann ich wohl auch streichen...ach kA ich finde mein Leben grade echt ätzend (LOL! Chemiker Wortwitz) und deprimierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tröste doch damit dass der schneepflug mir den ganzen rotz vor die einfahrt geknallt hat :D

das ist echt zum hassen...das is ne gute tonne schnee...ist der blind? -ACHTUNG EINFAHRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tröste doch damit dass der schneepflug mir den ganzen rotz vor die einfahrt geknallt hat :D

das ist echt zum hassen...das is ne gute tonne schnee...ist der blind? -ACHTUNG EINFAHRT

da fällt mir was zu ein. letztes jahr hats die gemeinde net gebacken bekommenn hier den schnee von den straßen zu schieben. also hat nen bekannter sich von der arbeit den traktor geliehen und selber geschoben. 2 km hauptstraße. anstatt dank hat er ne anzeige bekommen weil sich son spack beschwert hat, dass vor seiner auffahrt ein 1m hoher schnee hügel liegen geblieben is. solche leute gehören nach guter alter manier geteert, gefedert und vor die stadttore gejagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.