Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wenn du erstmal drinn bist, ist doch egal ob die die tür abschließen :trollface:

17:55 + 5 Minuten ergibt 18:00. Wenn aber Punkt 18:00 die Tür geschlossen ist, komm ich ja nicht mehr rein. Das heißt ich muss eher los.

Jedenfalls, ich bin jetzt wieder hier, der Laden hatte auf, ich hab meinen dämlichen Gutschein und ich habs geschafft, auf dem ungestreuten, komplettvereisten Weg die ganze Zeit auf meinen Beinen zu bleiben.

Hooray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is gerade aufgefallen, dass der ie9 beta.

es geschaft hat meine "Region" einstellung bei windows, in eine mischung aus deutsch und englisch umzustellen. ^.^

na wenn weiter nichts is. :awesome:

hat was von nem virus. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern versuchen mir gerade auszureden heute nacht wegzugehen, weil es ja sooo schlechtes wetter ist. 15 cm schnee und der weg sind läppische 3km hin und 3km wieder zurück. gut da wird nicht geräumt und licht gibts auch nicht, aber bitte ist ja nicht mein erster winter...

oh man das geht schon die ganze zeit so. "sag mal. hats du denn noch geld fürn taxi? sonst geb ich dir das, so ist das viel zu gefährlich" man als wär ich 8. so eine lächerliche eltern-kind diskussion hat auch schon lange nicht mehr....

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern versuchen mir gerade auszureden heute nacht wegzugehen, weil es ja sooo schlechtes wetter ist. 15 cm schnee und der weg sind läppische 3km hin und 3km wieder zurück. gut da wird nicht geräumt und licht gibts auch nicht, aber bitte ist ja nicht mein erster winter...

oh man das geht schon die ganze zeit so. "sag mal. hats du denn noch geld fürn taxi? sonst geb ich dir das, so ist das viel zu gefährlich" man als wär ich 8. so eine lächerliche eltern-kind diskussion hat auch schon lange nicht mehr....

nimm das geld und gut is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock spieler. wieder einer mit nem Wallhack unterwegs gewesen., auffälliger gings nicht mehr. Überraschung, war ein Russe.

ich hasse diese idioten, wusste schon warum ich auf meinem cod2 server alles mit .rus am ende instant gebannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der morgen nicht mehr auf, bis...kA 11 oder so? Dann wäre die Zwickmühle ausm Sinn. :kritisch:

Bist du verrückt?!

Um 11, da schlaf ich noch fast 3 Stunden! Ich steh doch an Weihnachten nicht früh genug auf, um um 11 beim Buchladen zu sein, glaubst du, ich bin bescheuert? O:

Um 11, sagt er, um 11!!!111einself

Dr_Kuh: Ne, in unserm Ort ist da nicht so viel los.

/e: Sobald die Folge TaahM auf Kabel 1 jetzt vorbei ist... dann aber, ganz sicher!

Sorry woher soll ich wissen dass du ein faules Stück ³ bist :baeeeeeh:

Ausserdem, hätte man nen Präventivschlag machen können und die Klamotten früher bestellen/kaufen und abholen können, dann wäre die Zwickmühle garnicht erst entstanden.

@T: Geil, Heizung scheint kaputt zu sein. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry woher soll ich wissen dass du ein faules Stück ³ bist :baeeeeeh:

Das hättest du all meinen "Ach mist, wieder nicht geschafft" oder "Ach mist, wieder nicht getan was ich vorhatte" Postings aus dem letzten Jahr entnehmen können müssen :P

Ausserdem, hätte man nen Präventivschlag machen können und die Klamotten früher bestellen/kaufen und abholen können, dann wäre die Zwickmühle garnicht erst entstanden.

Klar, ich kann auch die Weihnachtsgeschenke für 2012 am ersten Weihnachtsfeiertag bestellen, aber wo bleibt dann dabei noch der Reiz, das Adrenalin, die Spannung?

Dilletant!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern versuchen mir gerade auszureden heute nacht wegzugehen, weil es ja sooo schlechtes wetter ist. 15 cm schnee und der weg sind läppische 3km hin und 3km wieder zurück. gut da wird nicht geräumt und licht gibts auch nicht, aber bitte ist ja nicht mein erster winter...

oh man das geht schon die ganze zeit so. "sag mal. hats du denn noch geld fürn taxi? sonst geb ich dir das, so ist das viel zu gefährlich" man als wär ich 8. so eine lächerliche eltern-kind diskussion hat auch schon lange nicht mehr....

nimm das geld und gut is. ;)

hab ich auch^^

und mein alter fragte mich soeben das gleiche. so fies es nochmal anzunehmen war ich dann aber nicht :ugly:;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry woher soll ich wissen dass du ein faules Stück ³ bist :baeeeeeh:

Das hättest du all meinen "Ach mist, wieder nicht geschafft" oder "Ach mist, wieder nicht getan was ich vorhatte" Postings aus dem letzten Jahr entnehmen können müssen :P

Ausserdem, hätte man nen Präventivschlag machen können und die Klamotten früher bestellen/kaufen und abholen können, dann wäre die Zwickmühle garnicht erst entstanden.

Klar, ich kann auch die Weihnachtsgeschenke für 2012 am ersten Weihnachtsfeiertag bestellen, aber wo bleibt dann dabei noch der Reiz, das Adrenalin, die Spannung?

Dilletant!!1

Ja klar, ich verkürze aus eigener Faulheit/Dummheit mein Leben für andere Leute, so weit kommts noch. Zwar hab ich das bisher so gemacht, aber die Hetzerei ist es mir nicht mehr wert, dieses Jahr hab ich alles so früh wie möglich und so spät wie nötig bestellt und gekauft und kann stressfrei an Weihnachten meine Ente verputzen und fett werden. Das ist der wahre Reiz an Weihnachten.

Adrenalin und Spannung hab ich übers Jahr verteilt sowieso genug, von daher kann ich es mir sparen, mich zu Weihnachten zum Affen zu machen. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das geht schon die ganze zeit so. "sag mal. hats du denn noch geld fürn taxi? sonst geb ich dir das, so ist das viel zu gefährlich" man als wär ich 8. so eine lächerliche eltern-kind diskussion hat auch schon lange nicht mehr....

Geld fürn Taxi krieg ich immer aufgedrängt, egal zu welcher Jahreszeit bzw Witterungsbedingungen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verf*cktes Blitzeis!

Alles hier ist gefroren!

Auf dem Schnee liegt ne 3 cm dicke Eisschicht und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mutter meiner freundin regt mich auf...boaaaaAAA!

kein wunder dass meine kirsche so nen prinzesschen ist, wenn man immer nur so betüttelt wird. wie die nerven kann...irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruse Dlc Gestern morgen wurde angekündigt das es im laufe des gestriegen tages rauskommen soll....

doch da steam ma schön im stress is warten wir allein im dunkeln immernoch gespannt darauf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da findet man einmal ne nette Person bei Chatroullete und dann killt sich das Internet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.