Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege von mir ist so ein abgef***tes Ar*chloch! Da kommt er auf die Idee, ich baggere seine Ex an, nur weil ich mich gut mit ihr verstehe. Ja nee is klar! 1. Bin ich vergeben, 2. ist die gute Ex von ihm nur eine sehr sehr gute Freundin und mehr nicht. Und ich bleibe da auch gerne in der Friends-zone.

Bei manchen Leuten scheint zwischen dem linken und dem rechten Ohr echt nicht viel los zu sein. :facepalm:

ja, und wenn schon.. ich mein sie is seine ex und du nich sein bester kumpel. also wenn du mich fragst hängt der typ noch an ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, "Freie Christen" sind oft alles andere als frei....

die interpretieren die bibel nach ihren eigenen regeln (=> es gibt da "bibellesekurse"), und das is noch viel gefährlicher als der allgemein bekannte bullshit den die römisch-katholischen usw. verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, "Freie Christen" sind oft alles andere als frei....

ich "durfte" mal einen gottesdienst + gesprächsrunde mit so ner "freien christengemeinde" verbringen.

ist ganz interessant, wie sie im gottesdienst was von freiheit des glaubens usw erzählen und dich anschließend in der gesprächsrunde ums verrecken in ihre kreise ziehen wollen. hab denen damals ordentlich die meinung gegeigt. hab da jetzt lebenslanges hausverbot und nen termin mit satan, den die mir klar gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, saugefährlich. Man sieht die ja häufig mit der Knarre durch die Stadt laufen. Fahren meist schwarze G-Klassen mit dunkelgetönten Scheiben. Seid ja auf der Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann. freezt der pc einfach mal so im idle, ohne sich vorher anzukündigen. naja, zum glück nix kaputtgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner mist...

gamesload hat kein fallout3 new vegas mehr.

und nur da kann man sich die kosten auf die telefonrechnung setzen lassen. :((((((((((

steam? -25%? (=38€)

/e: also bei steam kann mans nicht aufs telefon schmeißen lassen, is mir klar.. aber wenn dus mir überweist leg ichs dir einstweilen aus

T: Bild

das is ja sehr freundlich von dir.

aber ich könnts dir wenn erst am 10 januar überweisen.

und das würd ich so auch garnicht wollen.

bei ner telefonrechnung, wäre der betrag erst am 15 januar fällig gewesen. ;)

daher.

aber danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre "Geschenke einpacken" ein Spiel, ich würde es jedesmal verlieren.

Gott, wie ich darin einfach stinke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre "Geschenke einpacken" ein Spiel, ich würde es jedesmal verlieren.

Gott, wie ich darin einfach stinke :lol:

das kann ich uneingeschränkt unterschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre "Geschenke einpacken" ein Spiel, ich würde es jedesmal verlieren.

Gott, wie ich darin einfach stinke :lol:

das kann ich uneingeschränkt unterschreiben :D

Gut zu wissen, ich bin nicht die einzige Lusche, die es nicht kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre "Geschenke einpacken" ein Spiel, ich würde es jedesmal verlieren.

Gott, wie ich darin einfach stinke :lol:

mir fällt gerade ein das ich noch keines der Geschenke eingepackt habe :kritisch:

wird langsam zeit :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir ist so ein abgef***tes Ar*chloch! Da kommt er auf die Idee, ich baggere seine Ex an, nur weil ich mich gut mit ihr verstehe. Ja nee is klar! 1. Bin ich vergeben, 2. ist die gute Ex von ihm nur eine sehr sehr gute Freundin und mehr nicht. Und ich bleibe da auch gerne in der Friends-zone.

Bei manchen Leuten scheint zwischen dem linken und dem rechten Ohr echt nicht viel los zu sein. :facepalm:

ja, und wenn schon.. ich mein sie is seine ex und du nich sein bester kumpel. also wenn du mich fragst hängt der typ noch an ihr.

Das weiß ich. Er ruft sie dauernd an und heult sie voll und sie hat einfach keinen Bock mehr auf ihn. Was mich nervt, ist, dass ich versucht habe, zu vermitteln und weil es nicht klappt, heißt es ja jetzt, ich mache mich an sie ran, weil es ja mit meiner Madame "nicht läuft" was nebenbei absoluter Bullshit ist! "Du flirtest mit ihr!" Verdammt, ist selbst mal ein bisserl schäkern, was nicht mal ernst gemeint ist, verboten? Meine Fresse, am liebsten würde ich aus dem Kerl Frikassee machen! So ein dummes Stück Scheiße! Soviel Blödheit macht mich immer aggressiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.