Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Würd ich aufpassen, sonst brauchste nochmal ne Zahnbehandlung und das ganze entwickelt sich zu einem Teufelskreis. :ugly:

och irgendwann gibt es nichts mehr zum raus hauen, dann werde ich 24/7 labern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns absolut knicken, WoT zu ziehen. Zumindest solange das Inet wieder so funktioniert, wie es sollte. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau in meinen Ferien werden mir meine Weißheitszähne raus operiert und dann krieg ich ne ganze Woche lang die fresse nicht auf und das obwohl ich soviel in den Ferien vor hatte :ermm:

dann bin ich ja wenigsens nicht allein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' vergessen meine Schultüte zu basteln... Uff. Na dann, ran da... Kann morgen nicht ohne Alkohol in der Schule auftauchen, ist quasi mein letzter Schultag oder so... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leck mich halt am arsch.... ._.

anmeldung zur rechnerübung ab 7.15 freigeschalten: ich klick seit 7.14 immer den anmelde button und sofort nach ner sekunde meldets an(ladebalken) und die wunschgruppe ist schon voll!!!!!!!!!!!!!!! so n shit!!

naja immerhin ein termin erwischt der noch einigermaßen in ordnung für mich ist...

€: hihi andere gruppe gleiche zeit bis auf 1 termin, war die anmeldung jetz um .30

ich war diesmal schnell und bin drin :):

WUHUUUUUUUU

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seriously, diese beschissenen abiturenten, die um 20 nach 5 anfangen party zu machen. natürlich ist der haupteingang der schule auch nur 50m von meinem fenster weg.

musik geht ja noch, aber als die dann noch mit signalhörnern und vuvuzelas angefangen haben, ist mir echt der kragen geplatzt.

herzlichen glückwunsch ihr arschlöcher, um viertel vor 6 waren die bullen nämlich da und haben erstmal 2 von denen einkassiert.

es gibt leute die müssen noch arbeiten, verdammtes pack :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tag gibts aber nur einmal im leben, passt doch

@T:so jetz kann ich nimmer schlafen nach der anmeldung... suuper

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Opera ist scheiße. :trollface:

Ich glaub ich wechsel doch wieder dauerhaft auf Firefox. :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tag gibts aber nur einmal im leben, passt doch

@T:so jetz kann ich nimmer schlafen nach der anmeldung... suuper

Die Anmeldung gibts aber nur einmal im Semester, passt doch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich den Client brennen und dir per Post schicken? :awesome:

Die Idee ist fresh, habs aber schon hingekriegt ^_^ Lag nicht am Rechner, der Telekom ist mal wieder ne Leitung durchgebrüht.

Jetzt krieg ich aber trotz aller möglichen Updates von Windoof,Treibern und generell von allem, dass irgendwie relevant sein könnte Mass Effect 2 nicht zum laufen, es ist zum aus der Haut fahren :trollface:

Wenigstens hab ich Musik,Inet und WoT, ist aber im Moment ein recht schwacher Trost. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man seit Anfang letzter Woche nen Friseurtermin und dann meint die ich soll später nochmal kommen, nur weil die zu blöd ist ihre Termine richtig zu legen? Die kann sich später was anhören :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man seit Anfang letzter Woche nen Friseurtermin und dann meint die ich soll später nochmal kommen, nur weil die zu blöd ist ihre Termine richtig zu legen? Die kann sich später was anhören :trollface:

gehst du zum weltmeister oder seinem vater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.