Underdog 4392 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, es ist ja nicht so das diese Versuche komplett verantwortungslos durchgeführt werden. Ist im Grunde ja nur der letzte Prozess vor der Freigabe eines Medikaments. Risiken gibt es zwar trotzdem, aber den Leuten wird da kein vollkommen unerforschtes Zeug eingeworfen. Wer sowas allerdings macht um sich einen neuen LCD Fernseher oder eine Urlaubsreise zu kaufen hat nicht mehr alle Hühner auf der Stange. Bearbeitet 29. Mai 2011 von Underdog
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 ich würds mir trotzdem nicht antun, ich nehm nicht mal kopfschmerztabletten. Außer sie sind wirklich extrem...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Wer sowas allerdings macht um sich einen neuen LCD Fernseher oder eine Urlaubsreise zu kaufen hat nicht mehr alle Hühner auf der Stange. Also wär doch was für Hartzer -> Vollbeschäftigung. Problem Arbeitslose?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) F***. Ein Kameraobjektiv von mir ist wohl kaputt. Bearbeitet 29. Mai 2011 von Dayjay
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Tja ich hab deutsch und bei mir schauts nich viel anders aus -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Naja in Deutsch kann man sich Teilweise noch was zusammenreimen, in Mathe wirds da schon schwieriger
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 meine fresse...madame bat mich um einen nudelsalat für ihre kleine mädchenfete morgen hab ich auch gemacht, schön mit pesto, schnittlauch und antipasti....nunja, 3x dürft ihr raten wo der inhalt der schüssel nun ist...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Nicht in den Mägen der Mesdames...sonst würdest du nicht fragen @T: Bin grade übers Kabel vom Reciever gestolpert und hab mich schön gemault, das was der Sache aber die Krone aufsetzt, der Reciever ist hängen geblieben und ich Kabel samt Buchse rausgerissen, klasse -.-
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Morgern zur Musterung und dem mädel die wahrheit gesagt Ich tu so als ob ich off bin, ich glaub das zieh ich bisl durch :x
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Mir fällt grad auf, dass ich garkeine Vanillezigarren mehr für Himmelfahrt habe Naja, müssen halt die "normalen" herhalten.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Feuerwehrkollegen ausm Stadtteil hatten nen Unfall bei der Anfahrt zum Einsatz ich glaub, ich fahr gleich mal ins krankenhaus :-/
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Menschen die die gummibärchen tüte aufreißen als würde ihr leben davon abhängen.