Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. April 2012 Erst war es zu kalt, dann zwischenzeitlich zu nass, jetzt ist es du warm. Wie immer alle über das Wetter meckern ist genial. Immer wieder....jeder Jahr....
K98 143 Melden Geschrieben 28. April 2012 Erst war es zu kalt, dann zwischenzeitlich zu nass, jetzt ist es du warm. Wie immer alle über das Wetter meckern ist genial. Immer wieder....jeder Jahr.... Ich meckere immer nur über zu viel Hitze
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2012 und heute abend feiern ich will doch nur schlafen! 2 so anstrengend...
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2012 Und wenn man sich die Werbung reinzieht, dann fragt man sich doch, ob sie dem Idioten die Zunge rausgeschnitten haben, dass der keinen Unterschied schmeckt... Der ist bestimmt bezahlt!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 28. April 2012 **** grad nen bußgeldbescheid ausm briefkasten geholt 30km/h zu schnell auf der bahn. hab mal gegoogelt = 80 € + 3 Punkte...stimmt das so ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2012 Hier bläst es halt besser Bei ner roten Flut auch nich anders zu erwarten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) was zum verschissenen! verfikcten! verkackten! Teufel soll denn bitte dieser SCHEISSDRECK!!!?!?!?!?! :wtfgtfo: :wtfgtfo: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13796 Die Fehlermeldung "Schlüsselbindung fehlgeschlagen / Dieser Schlüssel ist nicht mehr gültig" erhalten Sie nur dann, wenn Ihr Install Keycode gesperrt wurde. Der Grund für diese Sperrung ist in der Regel auf einen Kreditkartenbetrug zurückzuführen, bei dem der Key illegal durch einen Dritten beschafft wurde! ICH habe dieses VERSCHISSENE SPIELE bei MEDIAMARKT oder SATURN GEKAUFT! in dieser VERKACKT großen LIMITED EDITION BOX und da werfen einem DIESE SCHWANZLOSEN UBI MITARBEITER betrug vor ... ich glaub es HACKT! Ich soll mich laut Ubisoft jetzt nach rund eineinhalb Jahren beim Verkäufer melden Ist Klar, ich glaube auch das MM oder Saturn sich einen scheißdreck drumm scheren werden!? Ubisoft ist neben EA der größte Drecksladen den es in der Spielebranche gibt! :wtfgtfo: Es handelt sich hierbei um SplinterCell Conviction Bearbeitet 29. April 2012 von Chuck der Norris