Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 30. April 2012 OMG wie abgrundtiv schlecht dieses JASF ist. Geldverschwendung!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. April 2012 Gerade fast gekotzt Fühlte sich so an als ob ein ungeborenes Kind hoch wollte. da fällt mir ein, kennt jemand den titel eines filmes in dem irgendeine schwangere Frau von irgendeinem Pfeil von irgendeinem Alien aufm Bauch getroffen wurde und dann das ungeborene Kind auskotzte welches dann gegen ne Wand klatschte? War eigentlich ziemlich witzig, die Mutter starb danach. Ich schätze mal das Kind auch. Entweder war das mal wieder Fantasie, Russland oder den Film gibts wirklich. Ich kann mich eigentlich nur an die Szene erinnern
Flo 839 Melden Geschrieben 30. April 2012 Gerade fast gekotzt Fühlte sich so an als ob ein ungeborenes Kind hoch wollte. da fällt mir ein, kennt jemand den titel eines filmes in dem irgendeine schwangere Frau von irgendeinem Pfeil von irgendeinem Alien aufm Bauch getroffen wurde und dann das ungeborene Kind auskotzte welches dann gegen ne Wand klatschte? War eigentlich ziemlich witzig, die Mutter starb danach. Ich schätze mal das Kind auch. Entweder war das mal wieder Fantasie, Russland oder den Film gibts wirklich. Ich kann mich eigentlich nur an die Szene erinnern
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2012 Gerade fast gekotzt Fühlte sich so an als ob ein ungeborenes Kind hoch wollte. da fällt mir ein, kennt jemand den titel eines filmes in dem irgendeine schwangere Frau von irgendeinem Pfeil von irgendeinem Alien aufm Bauch getroffen wurde und dann das ungeborene Kind auskotzte welches dann gegen ne Wand klatschte? War eigentlich ziemlich witzig, die Mutter starb danach. Ich schätze mal das Kind auch. Entweder war das mal wieder Fantasie, Russland oder den Film gibts wirklich. Ich kann mich eigentlich nur an die Szene erinnern
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. April 2012 Gerade fast gekotzt Fühlte sich so an als ob ein ungeborenes Kind hoch wollte. da fällt mir ein, kennt jemand den titel eines filmes in dem irgendeine schwangere Frau von irgendeinem Pfeil von irgendeinem Alien aufm Bauch getroffen wurde und dann das ungeborene Kind auskotzte welches dann gegen ne Wand klatschte? War eigentlich ziemlich witzig, die Mutter starb danach. Ich schätze mal das Kind auch. Entweder war das mal wieder Fantasie, Russland oder den Film gibts wirklich. Ich kann mich eigentlich nur an die Szene erinnern
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. April 2012 Gerade fast gekotzt Fühlte sich so an als ob ein ungeborenes Kind hoch wollte. da fällt mir ein, kennt jemand den titel eines filmes in dem irgendeine schwangere Frau von irgendeinem Pfeil von irgendeinem Alien aufm Bauch getroffen wurde und dann das ungeborene Kind auskotzte welches dann gegen ne Wand klatschte? War eigentlich ziemlich witzig, die Mutter starb danach. Ich schätze mal das Kind auch. Entweder war das mal wieder Fantasie, Russland oder den Film gibts wirklich. Ich kann mich eigentlich nur an die Szene erinnern
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. April 2012 Warum versteht mich keiner Ich kann mich an eine weitere Szene erinnern. Da ist ein Feld mit Aliens und da kommt eine mit ´nem mähdrescher und zerhakelt die in tausend kleine Stücke. Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Film war. Falls nicht, schreib ich den halt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. April 2012 Jetzt wird mir die Geschichte mit den Skiwanderern von Alvias noch unheimlicher.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. April 2012 Erster sonnige Tag in 3 Wochen! Seit 6 schifft es wieder
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) ganz einfach. Damit du latinas abschleppen kannst spanisch is aber nicht latino. latino is weicher in der aussprache. ich weiss klugscheisser kann niemand leiden. Bearbeitet 30. April 2012 von Ale42er