Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was machst du da eigentlich?

Caddys klauen und ****n niedermähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, Frischverliebte, jetzt kann der sich wieder tagelang nicht von seiner Holden losreissen. Ich will aber trinken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, Frischverliebte, jetzt kann der sich wieder tagelang nicht von seiner Holden losreissen. Ich will aber trinken :(

same here. bros before hoes hat er auch schon zu hören bekommen. nu meldet er sich nicht mehr. draufgesch*ssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, Frischverliebte, jetzt kann der sich wieder tagelang nicht von seiner Holden losreissen. Ich will aber trinken :(

same here. bros before hoes hat er auch schon zu hören bekommen. nu meldet er sich nicht mehr. draufgesch*ssen.

nja, das gibt sich ja auch wieder. aber einmal alle 2 tage facebook nachrichten abrufen und dürftig beantworten sollte doch drrin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von beides mehr als genug :trollface:

Aber die einzige, naja, "moderne" Stadt ist Grosny und ich da wohn ich aber nicht. Falls du Lust auf ziemlich beschissene Straßen, ziemlich hässliche Häusern, ziemlich hässlichen Autos (sind nur sowjetische hässliche Autos, und ein paar badass teile, nur die alten sowjetischen LKW's sind echt awesome und machen ziemlich Angst wenn sie auf einem zu kommen :wub: ) ziemlich dumme Fahrer, Leute die garkein english können, Basare und nur wenig richtige Supermärkte, regelmäßig kein Strom (nur bei heftigem Gewitter oder Winter oder wenn die was wechseln) und Kühe die frei rumlaufen und alles vollkacken stehst, dann pack schonmal deine Koffer :trollface:

Ja, soll denn am letzten Arsch der Welt jeder Englisch können? Wenn man selbst in Spanien von jungen Leuten in schönsten Spanisch vollgebrabbelt wird wenn man was auf Englisch frägt, wie solls dann erst in Russland, Arabien oder sonstwo sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soll denn am letzten Arsch der Welt jeder Englisch können? Wenn man selbst in Spanien von jungen Leuten in schönsten Spanisch vollgebrabbelt wird wenn man was auf Englisch frägt, wie solls dann erst in Russland, Arabien oder sonstwo sein?!

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben ein Gespräch mitgehört wie mein manager schlecht über mich her redet, zum glück kann er mein Arbeitszeugnis nicht beeinflussen, lustigerweise hab ich grad das radio laufen und da lief irgendein Song mit dem Text "I wont Forgive and forget" , naja was solls wenigstens hab ich jetzt nen Grund meine Ablage (die wenn man sie Stapeln würde, ca auf 1-1 1/2 Meter kommen würde) nicht mehr abzubauen, immerhin sind es nur noch 2 Monate in der Firma :somuchwin:

Notiz: Die Ablage war nicht selbst verschuldet, ein Lehrling der damals die Firma verlassen hat, hat mir diesen Stapel hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

warum kommentieren manche letsplayer soo behindert? :facepalm:

überhaupt gibts kaum noch reine gameplay-videos, nur noch so beschissen kommentierte letsplays mit irgendwelchen pseudolustigen kommentaren dabei :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, nix gegen let's plays... davon gibts halt leider viel zu viele, v.a. mit kleinen drecksblagen die halt sone scheiße wie da oben reden.

guck lieber mal PietSmiet oder GameTube :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, nix gegen let's plays... davon gibts halt leider viel zu viele, v.a. mit kleinen drecksblagen die halt sone scheiße wie da oben reden.

guck lieber mal PietSmiet oder GameTube :)

ja, ein paar leute guck ich ja auch gerne :) (uA die von dir genannten)

nur spielen die halt leider nicht alle spiele, bzw kaum ältere (wenn ich jemanden zb. mal ein was angestaubteres spiel empfehlen möchte)

hatte eben nen steam-key von Inversion auf der platte gefunden und wusste garnicht mehr, worum es in dem spiel geht... naja, jedenfalls dann das video gesehen und den müll verschenkt :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte btw nicht heißen dass alle kleinen LP-kanäle mist sind und nur große kanäle top... gronkh und sarazar find ich z.B. einfach absolut zum kotzen :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte btw nicht heißen dass alle kleinen LP-kanäle mist sind und nur große kanäle top... gronkh und sarazar find ich z.B. einfach absolut zum kotzen :)

jau, Gronkh kann ich mir auch schon was länger nicht mehr geben :(

@topic:

post-18030-1347637952_thumb.jpg

Die liefern wohl angeblich, bis die karre leer ist

hoffe dat ist dann gleich mal irgendwann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, 21uhr?

meh, um die uhrzeit wollte ich eigentlich längst gepnshrt sein und ein bisschen AK zocken :(

dann trink ich erstmal was langsamer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.