Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Nacht bist halb 3 Black Mesa gezockt und heute morgen um 8 mit Kopping und Übelkeit wachgeworden. Nachdem ich dann zwei mal kotzen war, konnte ich ein wenig weiter pennen. Und jetzt hab ich immer noch Kopping =/

kA was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll. Ab heute ist hier Kirmes/Schützenfest. Der einzige Tag im Jahr wo ich mir mit Vorsatz die Kante gebe.

Und ich kann nicht hin weil ich mit Magen/Darm Infekt ausfallen :(

Ach warte noch etwas die Fortuna wird dir noch genug Möglichkeiten liefern :trollface:

;-)

Nee du im Stadion trinke ich aus Protest über die Preise nix. 10 Bier wären 35 € (+ 10 € Pfand)

Und wir hatten uns über Facebook mit so rund 30 - 35 Leuten aus meiner Schulzeit verabredet. :okay:

Nun ich häng stattdessen auf und über dem Klo *kotz*:cry3:

Na Ja, gucke ich halt erst mal Spooocht und dann Avengers auf BluRay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist die Mexikanerin von meinem Kollegen hier angekommen, die er ohne meine Sprachkenntnisse gar nicht hätte. Heute lässt er ne fette Party steigen, hat mich jedoch nicht eingeladen. Auf nachfragen, ob ers vergessen hat, sagt er: Das ist sowieso nur für Familienmitglieder und den engen Kreis gedacht. Außerdem siehst se ja, wenn wir durch München kommen

Damals dacht ich mir schon, Schön Dank, du Arsch!

Jetzt, dank der modernen Stasi-Technik im Netz, krieg ich natürlich mit, WER da alles zum "Engen Kreis" gehört. Hinz und Kunz.

Na rate mal, wessen Handy nächste Woche ausgeschalten bleibt, Kamerad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist die Mexikanerin von meinem Kollegen hier angekommen, die er ohne meine Sprachkenntnisse gar nicht hätte.

ich versteh auch nicht was an denen zu finden ist. in meinem studiengang kommt eine aus ecuador und ne andere aus puerto rico und mit denen hat man nur stress. viel zu temperamentvoll, auf ner party super, aber langfristig, nene ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Origin/EA/Battlelog

Für Deutschland: 0221 – 37050193

Für Österreich: 0720 - 883349

Für Schweiz: 0225 - 181005

Die Leitungen sind täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr offen.

Es fallen die üblichen Telefongebühren an. Wende dich an deinen Netzbetreiber für weitere Einzelheiten.

Deswegen geht auch seit 20 Minuten keiner ran.

Currently we are experiencing an issue where emails for password reset requests are not being received in a timely manner. We are aware of this issue and are investigating so that we can resolve this as soon as possible.

We appreciate your patience as we continue to track down and resolve this issue. We will keep you posted once this has been resolved.

Auf der EA Seite.. Ist aber vom 12.09. Sind die so inkompetent?

Wird echt immer besser :D Jetzt kriege ich ne Mail, aber wenn ich drauf klicke ist der Link nicht mehr gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat heute Zeit. :( Muss ich wohl alleine wohin... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die falsche Pizza bekommen. Die ist nicht essbar... *kotz*

haste scharfe soße im haus? damit bekommt man alles hin :D

Nicht wenn Fisch statt Schinken drauf ist. :cry3: Hab eine Neue bekommen. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die falsche Pizza bekommen. Die ist nicht essbar... *kotz*

haste scharfe soße im haus? damit bekommt man alles hin :D

Nicht wenn Fisch statt Schinken drauf ist. :cry3: Hab eine Neue bekommen. :3

wat, wenn die soße scharf genug ist, ist es egal was drauf ist :ugly:

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit mal wieder BF3 angepackt, weil ich wieder etwas fitter in dem Spiel wegen AK werden wollte. Tjoa, sowas von dermassen abgekackt, das ging auf keine Kuhhaut! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.