Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2012 So oft wie Klobuerste schon gewechslet hat, wäre er ja eigentlich prädestiniert dafür
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2012 Heute Nacht aufgewacht, weil Krampf in der Wade. Bein schmerzt immernoch beim Auftreten. wut
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2012 wir losen jetzt jemanden aus, der Medizin studieren MUSS, zum wohle von bf-g! Ich erwäge maximal Psychologie ... also brauchen wir dann wohl ein ganzes Ärzteteam
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2012 Total tot, zum Glück hab ich morgen noch frei, aber bis Dienstag muss ich wieder fit sein, andernfalls überlebe ich die Intra Muros Woche nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2012 Heute Nacht aufgewacht, weil Krampf in der Wade. Bein schmerzt immernoch beim Auftreten. wut krass, ich auch^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. November 2012 Jetzt sind die scheiß DNS Server schon wieder nicht erreichbar ... komischerweise geht aber noch BF-Games. Hat jemand einen DNS Server für mich? Google geht ja nicht
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 11. November 2012 Jetzt sind die scheiß DNS Server schon wieder nicht erreichbar ... komischerweise geht aber noch BF-Games. Hat jemand einen DNS Server für mich? Google geht ja nicht http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 11. November 2012 youtube das beknackte vido von 15 läd schon über eine stunde -.-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. November 2012 Noch einen Monat in England nichts tun. Keine Ahnung, womit ich mir die Zeit totschlagen soll.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. November 2012 Das lohnt sich jetzt auch nichtmehr gross. Ich will nur die Zeit schnell rumkriegen.