Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

So viele Spiele drauf und mich interessiert garkein einziges. Entweder werde ich alt oder die Spiele immer uninteressanter.

Schon wieder ein neues BF ?

Nicht das ich seit BF2 eins gekauft hätte, aber WTF Dice ?

die sollen jetzt auch jährlich kommen, nicht gewusst?

Achso, das läuft jetzt wie bei den Sportspielen von EA ? :facepalm:

Ich verfolge die Reihe auch nicht mehr, scheiß Saftladen kann mich mal :whistling:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Spiele drauf und mich interessiert garkein einziges. Entweder werde ich alt oder die Spiele immer uninteressanter.

Schon wieder ein neues BF ?

Nicht das ich seit BF2 eins gekauft hätte, aber WTF Dice ?

die sollen jetzt auch jährlich kommen, nicht gewusst?

Achso, das läuft jetzt wie bei den Sportspielen von EA ? :facepalm:

Ich verfolge die Reihe auch nicht mehr, scheiß Saftladen kann mich mal :whistling:

Bf4 kommt 2 Jahre nach Bf3. Genauso wie damals, ähm, lass mich Nachdenken, als...

- Bf Vietnam 1 1/2 Jahre nach Bf42 kam

- Bf2 1 1/2 Jahre nach Bf: Vietnam kam

- Bf2142 1 1/2 Jahre nach Bf2 kam

;)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es erneut in ein paar Minuten erneut.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Wir waren auf dem höchsten und auf dem tiefsten Punkt der Erdoberfläche, wir waren auf dem Mond und auf dem Mars. Derzeit befindet sich ein Satellit am Rande unseres Sonnensystems. Aber warum Drucker nicht funktionieren, wenn sie sollen, weiß immer noch keine Sau. <_<

ey ich könnt das Teil anrotzen, immer so 'ne Scheisse hier. :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amoklauf in den USA an einer Grundschule. Tja tolles Waffengesetz Amerika!

Hab es gerade gelesen, das zerstört mal wieder den Glauben an die Menschheit - wie kann man... nein... WIE!? Das Waffengesetz ist dabei ein ganz anderes Thema, aber wie kann man einen Amoklauf an einer Grundschule machen!?!?!?

Bf4 kommt 2 Jahre nach Bf3. Genauso wie damals, ähm, lass mich Nachdenken, als...

- Bf Vietnam 1 1/2 Jahre nach Bf42 kam

- Bf2 1 1/2 Jahre nach Bf: Vietnam kam

- Bf2142 1 1/2 Jahre nach Bf2 kam

;)

Das verdrängen die Leute gerne und bis auf das Setting war zw. 2142 und 2 auch kein großer Unterschied^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ihr es erwähnt mit den Releasedates bei Battlefield fällt mir das auch auf, aber okay ich hab Vietnam nie gekauft und BF2 verspätet erworben :whistling: daher sind das für mich glaube ich 4Jahre gewesen außerdem sind Vietnam und 2142 nur aufgebohrte Versionen ihrer Vorgänger für mich und moddingtechnisch sind die auch recht ähnlich gewesen.

Themenwechsel:

Amoklauf in den USA an einer Grundschule. Tja tolles Waffengesetz Amerika!

Ja, Waffen töten Menschen, nicht Menschen! :klatsch:

Deshalb gibt es in Deutschland ja auch jedes Jahr so viele Amokläufe. :daumenhoch:

Erm, http://mashable.com/2012/12/14/ryan-lanza/ :facepalm:

http://gawker.com/5968551/this-ryan-lanza-...g-up-everything

USA USA :facepalm:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann sowas nicht einfach mal funktionieren. scheiß wlan usb stick. ick bleibe doch beim mac -.-

meine wohnung ist zu groß.. ich brauch nen repeater..

post-629-1355519250_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott verdammte Scheiße ist das langweilig. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Das Leben wiederholt sich einfach jedes scheiß Jahr. Immer die gleichen scheiß Party und andauernd die selben beschissenen Nachrichten. Wer sagt eigentlich das der Mensch ein Gewohnheitstier ist? Der gehört geschlachtet! Ich hoffe die Welt geht am 21sten unter damit wenigstens mal etwas Action ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich? Das wäre doch auch langweilig... *seufz* Ich würde beim Weltuntergang auf meinem Balkon sitzen und die Show laut lachend genießen. Bis sie mich erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich dafür das alles langweilig ist? Alles was ich versuche interessiert mich vielleicht 2 Tage. Danach fängt es wieder an langweilig zu werden. Liegt es daran das ich keine Drogen nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.