Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bf3: could not join server

bf4: could not join server

 Auf der Tastatur klemmt mal wieder ne Taste

Mein Stream buffert immer noch nicht

Armlehne meines Chefsessels ist samt Schraube und Gewinde vom Rest abgebrochen.

Scheisstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal Magic Actions for Youtube gegen Youtube Center ausgetauscht und seitdem starten alle eingebundenen Youtube Videos hier im Forum automatisch, obwohl Autoplay in den Optionen vom YTC ausgestellt ist.

Jemand eine Lösung? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch, dass ihr da die Finger im Spiel habt! :omg:

Woah, im "Was euch berührt" Thread gingen gerade vier Youtube Videos los. :omg:

EDIT: Und im "Was hört ihr?" Thread sieben ... :facepalm:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach YT...die Scheisse ist schon so kaputtdesignt, dass alles zu spät ist :lol:
Wobei ich letztens ein Feature gefunden hab, dass mir gefiel. Wenn man YT in einem Tab offen hatte und ein irgendwo am Arsch des Webs eingebettetes Video abgespielt hat, lief es nicht auf der Seite, sondern in dem YT-Tab und jedes weitere Video wurde halt dort abgespielt. Man hatte keine 800 Tabs offen und keine gleichzeitig laufenden Videos.

Komischerweise hat das irgendwie nur nen Tag lang funktioniert, also ists doch wieder ein Minuspunkt für die Affen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Schuld von YT, sondern es ist ein Fehler 40 gewesen. :D

Habe die Option External Player übersehen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnich hier ATM :P war ne Party gestern. bin nur mobil online, morgen gibts die story

versprochen is versprochen..

da war also am freitag die einweihungs-wg-party meiner freunde und über die mitbewohnerin dieser kamen ein paar heiße jura-bitches. besonders geil waren davon 2. die eine(A) hab ich mal im sommer mal kennengelernt und die andere(B) hab ich eben bei der party kennengelernt als ich irgendwie absolut jeden auf der party persönlich begrüßen wollte :D Mit B hab ich dann ne runde gelabert und mich auch ziemlich gut mit ihr verstanden. sie schien mir nicht abgeneigt, aber ich musste ja alle begrüßen und bin weiter. hab dann später nochmal kurz mit ihr geredet, aber iwie kams da zu nichts handfestem. B is btw ne gute 9,5! also erste sahne! weiter gehts: hab dann iwann mit A geredet und die wurde auch immer betrunkener. als ich dann auch bei ihr mal iwann wieder vorbeikam haben wir halt wieder gelabert und das ging iwie fließend in flirten über. iwann war ich nurnoch wenige haarbreiten von ihrem gesicht entfernt und es hätte nichmehr viel für action gefehlt. standen zu dem zeitpunkt im völlig überfüllten zimmer und hab deshalb - glücklicherweise - gezögert. denn jetzt das problem: n mate von mir will mehr oder weniger was von der, aber er wird, so wie ich das mitbekomme, heftigst gefriendzoned. das ist jetzt schon seit 2-3 monaten so und ein fortschritt ist nicht zu erkennen. da dachte sich betrunken-exo wohl, man könne es ja mal versuchen. dann hat sich eine freundin von mir eingemischt und mich mit ein paar respektschellen drauf hingewiesen, dass ich doch mal klarkommen solle :ugly: war auch besser so, denn sonst hätte ich wohl ne miese asi-action gebracht was unter freunden ja eigentlich nicht geht. dennoch: me mad, weil wegen safe-shot und so..

das war jetzt leider nur ein so doofer zeitpunkt, dass chick B nichtmehr aufzufinden war und ich meine bemühungen nicht weiter "vertiefen" konnte. exo weiterhin mad.

=> 2 safe-shots und kein ergebnis + schlechtes gewissen meinem mate ggü.

dazu: keine ahnung mehr wie B heißt und kann sie also auch nich bei facebook finden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Stratz ich natürlich grade zur Uni, setz mich in den Vorlesungssaal und Wunder mich warum da soviele Typen drin sitzen.

Dachte mir so "Schauste nochmal ins Uni-System." Siehe da, Vorlesung wurde um 2 Stunden nach hinten verschoben, ohne auch nur eine Benachrichtigung rauszugeben.

FU Uni :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.