Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

glaub nicht dass die märkte schon ausverkauft sind... ruf halt vorher an wie viele da sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,mach ich vielleicht.

 

hab auch grad im neogaf forum gelesen, dass eben grad einer seine amazon.de bestellung geändert hat und immernoch den 29. als termin hat.

scheint also nicht automatisch aufzutreten der fehler.

 

/edit

 

ok,hab meine adresse geändert und nix ist passiert. liefertermin ist immernoch der 29.11

media markt in leipzig hat keine mehr am freitag und saturn weiß noch gar nicht, ob und wieviele sie für den freien verkauf kriegen ;)

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musste ich mir einen Pc-Tisch basteln um zocken zu können. Weil der den ich gekauft hatte schon kaputt war nachdem auspacken. :ermm:  Der umgetauschte kommt erst in ein paar Tagen...

 

1401449_238724262962870_1631477882_o.jpg

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es ja im moment.

die einzige adresse im adressbuch ist die aktuelle, aber in der bestellung wird noch die alte angezeigt.

 

hab halt einfach kein bock drauf, dass freitag keine konsole da ist... und weiß auch nicht ob in meiner alten wg freitag jemand da ist, um das anzunehmen ggf. und dann liegt das am end bei der post und wartet darauf von mir abgeholt zu werden mit perso.

 

Und hättest du nich einfach bei der Post ´ne Nachsendeadresse hinterlegen können ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musste ich mir einen Pc-Tisch basteln um zocken zu können. Weil der den ich gekauft hatte schon kaputt war nachdem auspacken. :ermm:  Der umgetauschte kommt erst in ein paar Tagen...

 

1401449_238724262962870_1631477882_o.jpg

 

Wozu jetzt noch Geld für einen neuen ausgeben? :kritisch:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und hättest du nich einfach bei der Post ´ne Nachsendeadresse hinterlegen können ???

 

 

das musst du glaub ich 2 wochen im voraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, meine Saufeskapade am Samstag hat eine sehr gute Freundin von mir garnicht glücklich gemacht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie mir nicht mehr Antwortet :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich und die wills mir erst morgen sagen -.-

 

 

Was war es denn nun? :kritisch:

 

Und Sexodus hat auch noch keinen Bericht erstattet. :kritisch:²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich und die wills mir erst morgen sagen -.-

 

 

Was war es denn nun? :kritisch:

 

Und Sexodus hat auch noch keinen Bericht erstattet. :kritisch:²

garnich hier ATM :P war ne Party gestern. bin nur mobil online, morgen gibts die story

versprochen is versprochen..

da war also am freitag die einweihungs-wg-party meiner freunde und über die mitbewohnerin dieser kamen ein paar heiße jura-bitches. besonders geil waren davon 2. die eine(A) hab ich mal im sommer mal kennengelernt und die andere(B) hab ich eben bei der party kennengelernt als ich irgendwie absolut jeden auf der party persönlich begrüßen wollte :D Mit B hab ich dann ne runde gelabert und mich auch ziemlich gut mit ihr verstanden. sie schien mir nicht abgeneigt, aber ich musste ja alle begrüßen und bin weiter. hab dann später nochmal kurz mit ihr geredet, aber iwie kams da zu nichts handfestem. B is btw ne gute 9,5! also erste sahne! weiter gehts: hab dann iwann mit A geredet und die wurde auch immer betrunkener. als ich dann auch bei ihr mal iwann wieder vorbeikam haben wir halt wieder gelabert und das ging iwie fließend in flirten über. iwann war ich nurnoch wenige haarbreiten von ihrem gesicht entfernt und es hätte nichmehr viel für action gefehlt. standen zu dem zeitpunkt im völlig überfüllten zimmer und hab deshalb - glücklicherweise - gezögert. denn jetzt das problem: n mate von mir will mehr oder weniger was von der, aber er wird, so wie ich das mitbekomme, heftigst gefriendzoned. das ist jetzt schon seit 2-3 monaten so und ein fortschritt ist nicht zu erkennen. da dachte sich betrunken-exo wohl, man könne es ja mal versuchen. dann hat sich eine freundin von mir eingemischt und mich mit ein paar respektschellen drauf hingewiesen, dass ich doch mal klarkommen solle :ugly: war auch besser so, denn sonst hätte ich wohl ne miese asi-action gebracht was unter freunden ja eigentlich nicht geht. dennoch: me mad, weil wegen safe-shot und so..

das war jetzt leider nur ein so doofer zeitpunkt, dass chick B nichtmehr aufzufinden war und ich meine bemühungen nicht weiter "vertiefen" konnte. exo weiterhin mad.

=> 2 safe-shots und kein ergebnis + schlechtes gewissen meinem mate ggü.

dazu: keine ahnung mehr wie B heißt und kann sie also auch nich bei facebook finden :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Stunde dem Öttingerrrr bei seiner Rede zuhören, wenn man weiß, dass zuhause das neue Lego auf einen wartet :omg:

 

Obwohl er stellenweise sogar ganz lustig war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.