Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Paket aus den Staaten kommt per Hermes. Irgendwann.

schneller als orb :fox:

,-,

4 Monate einfach...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach halt mal was und maul nich alle 5 Minuten rum wie scheiße Uni doch is, du nen Arsch voll zutun hättest aber aus unerfindlichen Gründen nix schaffst ... :rolleyes:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die wenigsten machen das mit vollnarkose...das kostet erstens und zweitens empfehlen die das auch nicht wegen nebenwirkungen etc.

 

alle die ich kenne inkl. mir heute, haben das bei bewusstsein gemacht, kriegst halt so ein spray in den rachen, was das alles etwas betäubt und so aber ansonsten bist du wach. das ganze dauert ja auch nur ein paar minuten.

 

Hab meine auch Anfang Januar wieder gemacht. Ich kriege da ein Schlafmittel verabreicht, das bisher noch nie stark genug dosiert war, dass ich nicht irgendwann dabei aufwache. 

 

Das schlimmste dran ist das Abführmittel zu trinken. Einfach nur unfassbar ekelhaft das Zeug. Der Rest ist unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich dieses Bier Spiel was etz auf Facebook jeder Idiot betreibt -.-

Idiotie?

@ Topic:

Mein Kopf... es ist voll mit Spanischen Wörtern. Ich kann sie sehen. Sie fliegen um mich herum.... Huiiiiiiiiii..... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich dieses Bier Spiel was etz auf Facebook jeder Idiot betreibt -.-

 

Ich fands zwar bei einer Person hier von BF-G mega witzig, aber grundsätzlich find ich das auch total dämlich und verurteile es eigentlich. Trinken schön und gut, aber sowas im Internet zu posten wie man nen Bier oder so wegkippt... Ich sehe Videos von Wildfremden, weil Freunde von mir es kommentieren oder so.. Sowas sieht doch auch der Arbeitgeber/whatever ganz schnell.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie haben Bier getrunken, sie sind gefeuert"

 

Ich mein, als ob die Arbeitgeber dieser Welt kein Alkohol konsumieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Abgabezeitraum Projektantrag für Auszubildende:   01.02.2014 - 06.02.2014

 

Die Abgabezeit für das IT-Abschlussprojekt sind dieses Jahr mal voll fürn Arsch -.-

Konnte ich diese Woche alles noch schön auf die Schnelle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie haben Bier getrunken, sie sind gefeuert"

 

Ich mein, als ob die Arbeitgeber dieser Welt kein Alkohol konsumieren.

 

Mit halbwegs gesundem Menschenverstand posten sie´s aber zumindest nich für Gott und die Welt (bzw. die Kollegen/Untergebenen) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt über jeden ein kleines Facebook-Filmchen. Ich brech ab jetzt sind die News voll mit dem Scheiß...

 

1014032_689923544392922_219119346_n.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.