Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mich hat eine Grippe dahingerafft. Ich war seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr krank. :(

Und das jetzt wo ich Urlaub habe. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahinraffen bedeutet draufgehen.

 

Gute Besserung, so eine Grippe ist immer Scheiße

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dahingerafft auch oft genug außerhalb des Todes-Kontexts gehört. Sprache ist flexibel, yo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch mal nachgeguckt, der Zeitwert von meinem alten MoBo beträgt <20€, wenn ich damit zum Anwalt gehe lacht er mich aus.

Ich würd ja sagen aussichtslos, Kumpel von mir hat sich mal den SATA Controller zerschossen mit ner Platte von Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood wird eingestellt. uff7rv1i3r1.gif

Ich fand das zwar gerade in der letzten Staffel teilweise zu bekloppt,.....aber es war doch irgendwie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne Blase beim Schotter stopfen eingefangen, schön auf der Handfläche... sowas ist immer toll. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm wat? :lol:

 

Ne also auf meinem Dienstplan steht morgen nochmal mit den Gleisbauern, aber diesmal eher aufräumen und den Güterschuppen weiter sanieren. Ist ja nur ein kleines Unternehmen, und die machen alles selber. Und Donnerstag endlich selber auf die Lok und die ersten Einweisungen, Rangieren üben (weil ich ja direkt auf nen lehrgang soll, da ich älter bin) und ja, mal gucken. Wird schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Arbeit ist, die du öfters machst, haste in 10 Tagen eh so viel Hornhaut drauf, dass du nicht mehr wichsen kannst, ohne dass es sich anfühlt, als wäre ein kanadischer Holzfäller an deinem Teil zugange

hab ich gehört

 Dann nimmt er halt die andere Hand, die noch geschmeidig ist und setzt sich drauf bis die eingeschlafen ist. Fühlt sich dann an, als wäre es jemand Fremdes.

Hab ich auch gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Bauarbeiter ja immer einhändig Arbeiten.

 

Hab ich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich zuhause mit ner Schaufel oder Spaten arbeite oder auch damals in der Lehre mit der Feile das U-Profil malträtiert habe. Da hatte ich immer nur an einer Hand ne Blase. Und bei mir als Rechtshänder war es die Rechte. :kiss:

Vielleicht solltest du deinen Meister morgen mal fragen wie man arbeitet, damit eine Hand für´s Butter stampfen geschmeidig bleibt!? :confused:

 

Aber ist auch gut, ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion über Arbeitstechniken anfangen. Da drehen wir uns dann nur im Kreis :achkomm::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid langem mal wieder mit´m Moped nach Potsdam gefahren, dachte beschissener kann man schon gar nich mehr fahren, aber die unterbieten sich jedes mal auf´s neue. Und dazu dann noch die Verkehrsplaner da  :sauer: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn das Arbeit ist, die du öfters machst, haste in 10 Tagen eh so viel Hornhaut drauf, dass du nicht mehr wichsen kannst, ohne dass es sich anfühlt, als wäre ein kanadischer Holzfäller an deinem Teil zugange

hab ich gehört

 Dann nimmt er halt die andere Hand, die noch geschmeidig ist und setzt sich drauf bis die eingeschlafen ist. Fühlt sich dann an, als wäre es jemand Fremdes.

Hab ich auch gehört

 

Also ich hab schon so viel Erfahrung, ich bin da auf dem Gebiet perfekt beidhändig...

Aber @T:

Ich bin immer noch krank, jetzt ist die Schnupfenphase erreicht. Immerhin schon besser, versaut mir aber meine ganze Woche. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.