Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Frag mal dein hypothetisches 10-Jahre-in-der-Zukunft-Ich, worüber es wohl glücklicher wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein logisch betrachtet über die Kamera, denn die könnte ich mir de facto für die nächsten 10 Jahre holen, ein Urlaub wären 3 Wochen in Kalifornien und damit wär das Geld verbraten...allerdings sind schöne Erinnerungen unbezahlbar, das sind allerdings auch Fotos von dieser Reise die dazugehören...ach fuck, ein Lottogewinn muss her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die nächsten 10 Jahre, good one.

 

Urlaub all the way. Wer weiß wie eure Zukunft aussieht. Solangs alles klappt würd ich das tun.

 

Kamera kannst auch nach dem Urlaub irgendwann kaufen.

Ja ich weiß, du hättest sie dann aber nicht dabei...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera jetzt! Deine Kumpels springen doch wieder wegen irgendwelcher Frauen ab und der Urlaub fällt flach... ;)

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist deine alte Kamera kaputt?

Ist ja nicht so als wäre es "Fotos oder Urlaub", oder missverstehe ich das grade? Deine Fotos im EureWerke sehen doch eigentlich immer ganz gut aus :kritisch:

Ich würd's auch wie Janek machen. Sone Erfahrung kann dir wenigstens keiner mehr wegnehmen. Und in 5 haste vllt 'ne Alte im Haus oder 'n Kind, dann kannste dir eben mal so 3 Wochen USA mit den Kollegen eh abschmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch den Urlaub nehmen. Wer weiß, wann du das nächste Mal die Gelegenheit hast, mit deinen Freunden so lange und so weit weg zu fahren. Wenn der Urlaub ins Wasser fällt, kannst du dir als Trost immer noch die Kamera kaufen.

 

 

Wenn du willst verkaufe ich dir mein HTC Desire S, macht auch gute Fotos :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Amp schnarrt :/ ders doch grad mal 24 Jahre alt

Wechsle mal den Kondensator aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett kaputt nicht, hat aber seit neustem ne Macke, dass die Fotos gern mal komplett lila und unbrauchbar werden. Liegt leider nicht an der Speicherkarte und wenns an der Kamera liegt wirds garantiert recht teuer und irgendwie bin ich nicht bereit 300€ oder sowas für ne Kamera auszugeben, die man gebraucht für 400€ oder neu für 630€ kriegt.

Aber das mit dem Urlaub macht mehr Sinn. Ich glaube ich warte erstmal ab, bis alles gebucht ist. Dann sind die Kosten für Flug und Hotel schonmal exakt berechnet und dann guck ich mal weiter, vielleicht ist ja ne neue Kamera auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf jeden Fall den Urlaub nehmen.

Vor allem Kalifornien mit Kumpels ist einfach nur genial (wenn man was für abendliche Ausgeh-aktivitäten übrig hat).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstecher nach Vegas und ggf. Zwischenstopp aufm Nachhauseweg in NY.
Und ich merke gerade, dass die Debatte völlig hirnrissig ist :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Urlaub macht mehr Sinn. Ich glaube ich warte erstmal ab, bis alles gebucht ist. Dann sind die Kosten für Flug und Hotel schonmal exakt berechnet und dann guck ich mal weiter, vielleicht ist ja ne neue Kamera auch drin.

Ansonsten kannste ja für den Urlaub erstmal immernoch eine gebrauchte auftreiben, oder dir von irgendeinem Bekannten eine borgen, da wirst du in deinem Bekanntenkreis ja wohl den einen oder anderen haben, den du mal anhauen könntest.

Vor allem Kalifornien mit Kumpels ist einfach nur genial (wenn man was für abendliche Ausgeh-aktivitäten übrig hat).

Oder einfach nur für's kiffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Kiffen muss ich nicht in den Urlaub fliegen :lol:
Joa...notfalls zock ich meinem Vater die Kamera. Die ist zwar auch schon etwas älter, aber tuts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Vor ein paar Tagen kauf ich auf egay was ein um es schnell und problemlos hier zu haben. Achte auch penibel drauf dass ich auf PayPal sowie in der eBay Kaufabwicklung die richtige Adresse zu stehen hab.

Ruft mich grade meine Mitbewohnerin an dass da son kleines Päcken für mich gekommen sei.

Schau dann in den Afterbuy-Link den ich bekommen hab und sehe meine andere, indem Fall falsche Adresse.

Krieg die Krise, denn:

1. Will ich wissen woher Afterbuy diese Adresse hat.

2. Hätte ich den Artikel eigentlich schon heute gebraucht.

3. Kann ich diesem dummen Verkäufer keine negative Bewertung reindrücken da er Powerseller sei und das erst 7 Tage nach dem auf möglich sei.

Richtiger Haufen Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.