Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hätte heute ein kleines, aber feines Fotoshooting gehabt, aber irgendeiner hats spitz gekriegt, es per FB verbreitet und in ein paar Minuten wussten es zig Leute, weswegen der Besitzer der Karre es abgesagt hat und mich hat der jetzt aufm Kieker, weil er denkt, dass ich nicht dicht gehalten habe.
Ich könnte grad echt ihm hohen Bogen und durchgehendem Strahl kotzen. Ich will wissen, wer das verbrochen hat. Der kriegt ne saftige Ansage! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollege hat sich n A5 gekauft S-Line Ausstattung und 3.0 TDI. :( Will auuuuch.. :cry3:

Nimm lieber BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dumm läuft eben einen Punkt bekommen..damit ist es nichts mit Punkte verfallen im Januar...

 

Seit Sommer gibt es ein Neues Ladungssicherungsgesetz für gewerbliche Fahrten ab 3,5t. 

 

Dieses schreibt zwingend vor, dass die Ladung mit einem Netz Richtung Ladetüren gesichert ist. Alles schön und gut...haben wir für knapp 200€ pro Bus entsprechende Netze für jeden Bus bestellt. Aus dem Depot raus sind alle dran, auf dem Weg zurück ins Depot auch. 

 

Ansonsten bekommt FZ Führer, Halte und Auftraggeber einen Punkt und 450€ Strafe. 

 

Der sich das ausgedacht hat, ist wie so oft ein reiner Theoretiker...ich habe in Physik gelernt, dass ein Gegenstand beim Beschleunigen nach hinten rutscht und beim Bremsen nach vorne...

 

Bloss erklär mir mal einer plausibel was da passieren soll in einem geschlossenen Kastenwagen bei Paketen bis maximal 50kg. Durschnitt liegt bei 5-10kg. Erstens mal kann so ein Bus nicht so beschleunigen, zweitens auch nicht so bremsen und drittens verlädt man immer nach dem Verschränkungsprinzip...d.h. die Pakete sichern sich selber und fahren nicht spazieren im Bus.

 

Nun wurde einer meiner Fahrer angehalten, er hat von Hausnummer 5 zu Hausnummer 10 innerhalb einer 50er Zone(das erreicht er auf der Strecke gar nicht) das Netz nicht montiert gehabt!!??

 

Wenn ich bei jedem Stopp das Netz demontiere, montiere und auf die restliche Beladung abgestimmt innerhalb vom Bus verrücke, bin ich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt.

 

Bei Gefahrgut ok, bei Paletten sowieso, aber bei Paketen macht das ganze keinen Sinn...eigentlich ist es Ermessensspielraum der Polizei..aber die in Filderstadt denken, sie retten die Welt mit so ner Kontrolle. Selten mit so Idioten zu tun gehabt...

 

Habe so einen Hass, dass ich 8322 Seiten alleine fühlen könnte! :)

Ääähmm...gilt die Punktereform (https://www.bussgeldkatalog.org/punktereform/) nicht für Gewerbetreibende oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp vergesse mein Semesterticket und denke mir ich kann meinem AnschlussZug, der - wie der Zug mit dem ich kam - sowohl in Köln Hbf als auch in Messe/Deutz hält, ja auch eine Station entgegenkommen (was ich sonst eig nie mache) und steige in Hbf also noch nicht aus. Und natürlich werde ich auf den paar Metern kontrolliert...^

€: Wenn ich jetzt noch in meinem Anschlusszug kontrolliert werde, will ich Meier heissen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter youtube ist ja richtig reudig die letzten tage. hab sonst nie probleme, aber zurzeit kann man nix am stück gucken -.-

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkmalschutz...

 

Etwa 1000m der Via Belgica laufen über unser Grundstück und der Denkmalschutz meint ständig irgendeinen unnützen Scheiss regulieren zu müssen. Top-Argument bisher: Die Römer waren schon vor Ihnen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Mediamonkeyversion verreisst bei manchen Songs immer noch die Höhen. Was isses?

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denkmalschutz...

 

Etwa 1000m der Via Belgica laufen über unser Grundstück und der Denkmalschutz meint ständig irgendeinen unnützen Scheiss regulieren zu müssen. Top-Argument bisher: Die Römer waren schon vor Ihnen da.

 

Ist doch ein geiler Spruch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkmalschutz...

 

Etwa 1000m der Via Belgica laufen über unser Grundstück und der Denkmalschutz meint ständig irgendeinen unnützen Scheiss regulieren zu müssen. Top-Argument bisher: Die Römer waren schon vor Ihnen da.

 

Is aber bei uns auch nich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.