Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die sollten das echt wasserdicht absichern, dass die Handys auch ja wasserdicht sind!

 

Wäre natürlich wünschenswert^^, aber es muss halt einfach klar definiert sein was mit "Wasserdicht" denn nun gemeint ist. Wenn das nicht zumindest mit der Bar Tabelle garantiert wird ist die Aussage "Wasserdicht" eh nicht viel wert.

thkzfom83yjb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit meiner Suunto T6 war ich schon häufiger Tauchen..die hat auch nur 10bar...wäre also ungeeignet..und mit der war ich übers Hobbylimit von 30m..

 

Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, ist man bei der Tabelle nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle ist in erster Linie eine Richtlinie und garantiert zumindest in einem gewissen Rahmen die Mindestdichtheit. Gute Uhren (unabhängig vom Preis) schaffen auch weitaus mehr. Es ist zB. von Seiko 5ern bekannt die schon längere Tauchgänge problemlos überstanden haben, auch wenn sie laut Tabelle nur für den Wasserhahn geeignet sind.^^

 

Ist halt auch stark vom Einsatzgebiet abhängig. Heftiges kraulen belastet eine Uhr da zB. mehr wie langsames Tauchen, weil im ersten Fall einfach stärkere Drücke entstehen. Aber das ist jetzt etwas OT. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Tabelle ist in erster Linie eine Richtlinie und garantiert zumindest in einem gewissen Rahmen die Mindestdichtheit. Gute Uhren (unabhängig vom Preis) schaffen auch weitaus mehr. Es ist zB. von Seiko 5ern bekannt die schon längere Tauchgänge problemlos überstanden haben, auch wenn sie laut Tabelle nur für den Wasserhahn geeignet sind.^^

 

Ist halt auch stark vom Einsatzgebiet abhängig. Heftiges kraulen belastet eine Uhr da zB. mehr wie langsames Tauchen, weil im ersten Fall einfach stärkere Drücke entstehen. Aber das ist jetzt etwas OT. :-D

 

Meine Citizen hat 200m - aber mit der würde ich nie Tauchen gehen :) - die meisten vernünftigen Uhren haben 100m..alles drüber ist schon speziell.

 

Wer Interesse hat klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hat jemand in Berlin versucht mein Hotmailkonto zu knacken, gleich mal das Passwort geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hat jemand in Berlin versucht mein Hotmailkonto zu knacken, gleich mal das Passwort geändert.

Ale.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich jetzt mal vernünftiges Zeug für meinen Plattenspieler bekomme, also Verstärker, Boxen etc., stöbere ich wieder bei den Kaputten im Hifi-Forum. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die da alle einen an der Klatsche haben? :lol:

Die sind noch fertiger als unser OT Bereich! :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich jetzt mal vernünftiges Zeug für meinen Plattenspieler bekomme, also Verstärker, Boxen etc., stöbere ich wieder bei den Kaputten im Hifi-Forum. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die da alle einen an der Klatsche haben? :lol:

Die sind noch fertiger als unser OT Bereich! :trollface:

Oh ja....ich habs auch aufgegeben mir da Infos zu holen. Am besten man hat einen highender im Bekanntenkreis. Und selbst das ist mitunter anstrengend :)

Ansonsten vielleicht mal hier reinschauen.

http://www.springair.de

Da gibt es alles. Von Kleinigkeiten bis hin zu Verstärkern, die soviel wie eine Eigentumswohnung kosten.

Sind allerdings manchmal wirklich Schnäppchen dabei.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute in die Nähe von Münster zu einem Ortstermin. Knappe 2h pro Fahrt. Meine Begeisterung hält sich denkbar in Grenzen. Bock hab ich auch keinen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem wasserdichtzeugs:

 

die IP Norm deckt elektronische Geräte ab, unter dem Link findet ihr die entsprechende DIN Norm, wobei ich nicht weiß, als was Sony ihre Smartphones klassifiziert.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart#Nomenklatur

 

afaik sind die neuen Z3 nach IP68 zertifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update zu meinem xperia z... nachdem es noch 1,2 tage getrocknet war, funktionieren die lautsprecher wieder wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Damit ich jetzt mal vernünftiges Zeug für meinen Plattenspieler bekomme, also Verstärker, Boxen etc., stöbere ich wieder bei den Kaputten im Hifi-Forum. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die da alle einen an der Klatsche haben? *lol*

Die sind noch fertiger als unser OT Bereich! :trollface:

Oh ja....ich habs auch aufgegeben mir da Infos zu holen. Am besten man hat einen highender im Bekanntenkreis. Und selbst das ist mitunter anstrengend :)

Ansonsten vielleicht mal hier reinschauen.

http://www.springair.de

Da gibt es alles. Von Kleinigkeiten bis hin zu Verstärkern, die soviel wie eine Eigentumswohnung kosten.

Sind allerdings manchmal wirklich Schnäppchen dabei.

 

Ui, danke dir Spud! Da werde ich jetzt erstmal stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meinem PC 2,5mb/s down und 3,5mb/s up während mein Handy auf 38,5mb/s down und 3,5mb up kommt.

 

WHAT IS THIS SORCERY

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG Politik :shitstorm:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/google/ohne-netzneutralitaet-wird-snfchnelles-surfen-teuer-38246814.bild.html

http://www.golem.de/news/merkel-auf-it-gipfel-netzneutralitaet-wird-erst-im-glasfasernetz-wichtig-1410-109992.html

 

Einfach wiederlich, das keiner auch nur einmal richtig Eier in Hose hat, bzw. sich mal mit dem Thema auseinander setzt.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.