Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet lieber glücklich sein, dass ihr angehalten und geprüft werdet. Sollten die hier vielleicht auch mal machen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die denn da für Polizeiautos, die haben ja einen längeren Bremsweg als Öltanker :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja es gibt eben auch unter den Polizisten Arschlöcher wie eben in jeder Berufsgruppe. Deshalb muss man aber nicht alle über einen Kamm scheren, die Herren in Grün machen meiner Meinung nach eine ganz gute Arbeit bei uns in DE.

 

Nun ja, die netten sind in der Minderheit m.E. 

 

Aber natürlich wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus...und meist sitzen die eben am längeren Hebel. 

 

Es gibt aber Regionen, da retten die jeden Tag mehrmals die Welt mit Steinschlägen oder 5 Punkte Gefahrgutpakete...die sollten sich öfter Mal nicht so ernst nehmen und sich mal um wirkliche Sicherheit kümmern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke mich vor der arbeit, aber das internet ist scheinbar tot, keine sau ist online... damn

 

2

 

+

 

Fiese Erkältung...

 

 

Life is not so good :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute eigentlich mit den Jungs einen machen... Hab schon überlegt, meine Erkältung einfach wegzufeiern :D Aber ich muss Mo-Do nach Berlin und will da einigermaßen fit sein ( http://www.netapp-insight.com/ )

 

Viel schlimmer wäre aber, wenn ich das jetzt verschleppe und im Urlaub krank werd.. also steck ich mir die Bierchen heute und schaue Dokus auf ZDFinfo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Unangenehme Welle hier los getreten. Das möchte ich etwas korrigieren. Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben, weil er oder Verwandte betroffen sind tut es mir leid. Natürlich kann ich nicht alle Polizisten über einen kam werfen. Die besten Polizisten habe ich in Münster und in Niedersachsen in der Umgebung unserer Kaserne kennengelernt. Hier im Ruhrgebiet sind es wenige Ausnahmen, die man als gute Männer/Frauen bezeichnen darf.

 

Ich habe leider häufig wenn ich müde werde platzende Adern im Auge und so am Abend knall rote Augen. Das sieht die Polizei jedesmal als Anlass mich anzuhalten. Das hat mich schon bis zur Blutabnahme auf Station geführt. Irgendwann reicht es jedem.

 

Große Fresse bekomme ich immer nur, wenn man mir meine Aussagen nicht glaubt. Ich muss immer pusten wenn ich diese roten Augen habe. Ich finde deine Anmaßungen zu Urteilen, wieso ich große Fresse habe ziemlich respektlos.

 

Das es diese Berufsgruppe gibt und das diese Notwendig ist will ich damit nicht anzweifeln. Ich würde mich niemals einer Anordnung und damit der Staatsgewalt widersetzen, dennoch darf ich mich dazu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke mich vor der arbeit, aber das internet ist scheinbar tot, keine sau ist online... damn

 

mal im ernst, seit heute um 6 oder so hab ich keinen meiner freunde oder bekannten mehr online irgendwo gesehen...bin ich wirklich der einzige, der heute nix vor hatte?^^

 

 

...bzw. der was vor hatte, aber dann vorm computer versackt ist.

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Unangenehme Welle hier los getreten. Das möchte ich etwas korrigieren. Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben, weil er oder Verwandte betroffen sind tut es mir leid. Natürlich kann ich nicht alle Polizisten über einen kam werfen. Die besten Polizisten habe ich in Münster und in Niedersachsen in der Umgebung unserer Kaserne kennengelernt. Hier im Ruhrgebiet sind es wenige Ausnahmen, die man als gute Männer/Frauen bezeichnen darf.

 

Ich habe leider häufig wenn ich müde werde platzende Adern im Auge und so am Abend knall rote Augen. Das sieht die Polizei jedesmal als Anlass mich anzuhalten. Das hat mich schon bis zur Blutabnahme auf Station geführt. Irgendwann reicht es jedem.

 

Große Fresse bekomme ich immer nur, wenn man mir meine Aussagen nicht glaubt. Ich muss immer pusten wenn ich diese roten Augen habe. Ich finde deine Anmaßungen zu Urteilen, wieso ich große Fresse habe ziemlich respektlos.

 

Das es diese Berufsgruppe gibt und das diese Notwendig ist will ich damit nicht anzweifeln. Ich würde mich niemals einer Anordnung und damit der Staatsgewalt widersetzen, dennoch darf ich mich dazu äußern.

Du kannst selbstverständlich denken was du willst, du kannst auch sagen was du willst, aber mit den Konsequenzen musst Du dann auch leben.

Wofür du pusten musst bei THC-Verdacht erschließt sich mir zwar nicht aber nungut, will ich mal erstmal als Laie nicht infrage stellen.

 

Vielleicht hilft es uns als Außenstehenden deinen Ärger nachzuvollziehen, wenn du direkt geschrieben hättest weshalb die die Jungs und Mädels auf die Zwirn gehen. Pauschalaussagen sind nämlich in dem meisten Fällen ziemlich unschön.

 

So wie du's schilderst isses tatsächlich Scheiße. Ob da BluPro sein muss weil der Schnelltest verkackt - fraglich, aber für Dich in jedem Fall verständlicherweise nervig.

 

e: Achso, und ich glaube verletzt hast du hier niemanden. All's good.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einer meiner Mitarbeiter hat auch das Problem mit den Augen..der sieht immer aus als wenn er 14Tage wach wäre...sobald eine Kontrolle ist mit fremden Polizisten muss er auch immer den Drogentest machen...aber es gibt auch welche die ihn kennen und dann muss er nicht.

 

Ich hatte nen Mitarbeiter mit Wurzeln in Malaysia. Sein Name war im System getrennt geschrieben und auf dem Pass ist er zusammen geschrieben...

 

Als Bsp. Chandra Dasa und Chandradasa...soweit so gut. Er spricht perfektes Deutsch und ist kein Idiot. 

 

Nachdem er eine neue Tour bekam war er im Bezirk der Weltretter Polizisten die ich schon angesprochen habe. Jede aber auch jede Kontrolle dauerte ab da 30min - bis das mit dem Namen geklärt war und auch sonst alles kontrolliert...und es waren immer dieselben Polizisten.

 

Höhepunkt war dann, dass sie ihn um die Mittagszeit vor dem McD (ergo auch einer Vielzahl seiner Kunden) inkl. Fixierung zur Wache mit genommen haben, da er nach unzähligen Kontrollen die Geduld verloren hatte und aus Wut sein Feuerzeug auf den Boden geworfen hatte.

 

Er hat mich dann angerufen, dass ich ihn der Polizeiwache 15km von seinem Fahrzeug und ca. ne Stunde von mir an einem Freitag abholen sollte. 

Man muss dazu sagen, dass wir Freitags noch mehr im Stress sind, da dort die meisten kürzer arbeiten und früher zu machen. 

 

Als ich dort ankam war er bereits wieder auf freien Fuß, es hätte sich doch geklärt mit dem Namen. Ich bin dann rein und habe den Dampf rein gelassen. Hat so wirklich keinen interessiert...sie vertreten ja das Recht und sorgen für Ordnund --> Weltretter eben :)

 

Wir hatten uns dann noch überlegt ob wir die ein offizielle Beschwerde einreichen, sind davon aber abgekommen da es ihm sicherlich nicht geholfen hätte im Alltag. 

 

Die Rassismus Karte will ich in dem Zusammenhang jetzt gar nicht spielen...aber Freund und Helfer war da weit weg. 

 

Was mich persönlich immer stört, dass vor allem die jüngeren Männer (meist nicht all zu groß gewachsen - Napoleonkomplex?) Arroganz im Übermaß ausstrahlen wenn sie doch Autorität zeigen wollen.

 

Ich kenne aber auch durchaus nette, die auch für nen Scherz zu haben sind...Führerschein, Fahrzeugpapiere, Beförderungspapiere und Fahrtenbuch bitte...Impfpass auch? :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt solche und solce da braucht man wohl nicht weiter drüber reden^^

 

---

sollte dringenst wieder lernen aber ich hab einfach keinen bock mehr. Überhaupt kein bock mehr, so gar nicht eben *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau 'bestraft' mich anscheinend grad mit dem allseits bekannten Schweigen...
Die merken auch echt nicht, dass das die Situation nurnoch verhärtet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.