Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Corsi versuchs mal über Folienwerk NRW in Krefeld. Die folieren auch die ganzen Azzlack-Schlitten von Prior Design und anderen "hochkarätigen" Tunern :D Die Qualität ist nicht schlecht und ich meine bei denen gehts ab 1000€ los.

 

Ich will ja gar keine Komplettfolierung. Es sollen nur die Schwellerleisten,der MPS Spoiler,beide Außenspiegel und ein Doppelstriefen in Orange aufs Auto Foliert werden. 

Solange wie das aber mit meinem Job nicht geklärt ist muss das Projekt hinten anstehen,da  solange noch die Leisten,der Spoiler, die Felgen und Reifen fehlen :fear2:  

 

Oder schau mal hier:  http://www.foliocar.com/

 

Mache ich dann wenn das so weit ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Keine Versandbestätigung von Mindfactory trotz Gold Service...wenn es dumm läuft kommt morgen der Monitor und die PC-Teile Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Schule. So eine Kacke. Wenns schon sonst alles gut läuft, muss man ja jeden Freitag einen reingewürgt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja iPhone Classic, N97mini, Nexus S.....geilste Aussage war ich hab doch schon 150 Handys nur weil er immernoch mit nem Nokia Knochen und nem überteuerten Vertrag rumrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Corsi versuchs mal über Folienwerk NRW in Krefeld. Die folieren auch die ganzen Azzlack-Schlitten von Prior Design und anderen "hochkarätigen" Tunern :D Die Qualität ist nicht schlecht und ich meine bei denen gehts ab 1000€ los.

 

Ich will ja gar keine Komplettfolierung. Es sollen nur die Schwellerleisten,der MPS Spoiler,beide Außenspiegel und ein Doppelstriefen in Orange aufs Auto Foliert werden. 

Solange wie das aber mit meinem Job nicht geklärt ist muss das Projekt hinten anstehen,da  solange noch die Leisten,der Spoiler, die Felgen und Reifen fehlen :fear2:  

 

Oder schau mal hier:  http://www.foliocar.com/

 

Mache ich dann wenn das so weit ist. 

 

 

Streifen? Gute wahl, die machen jedes Auto schneller! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist angenommen von einem in meinem Gebäude - kenn ich nicht. Wo klingelt man nun? Haben keine Klingelschilder D:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja iPhone Classic, N97mini, Nexus S.....geilste Aussage war ich hab doch schon 150 Handys nur weil er immernoch mit nem Nokia Knochen und nem überteuerten Vertrag rumrennt...

Alternative: Man braucht nicht jeden 3. Monat ein neues Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.