Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

fnatic sind doch semi profis, die bekommen equipment etc... - eigentlich unterschreibt man dann auch einen Vertrag, dass man nicht cheated, nichts macht um den Clan zu diskreditieren - dazu darf man eigentlich nur noch neutral in Foren posten etc...Diskussionen führen nur die Leader etc...

 

Also gibt quasi totale Verhaltensregeln, auch für die Lans - wundert mich, dass die sich so nach außen präsentieren. 

 

Von meinem Team sind zu BF2 Zeiten zwei zu Dignitas. Die haben Flüge gezahlt bekommen zu Lans, dort wurde das volle Equipment ran gekarrt...unglaublich..

 

Mindfactory fuckt mich schon wieder an - erinnere mich jetzt warum ich früher da nie bestellt habe...

 

Mache Gold Service (u.A. Versand am gleichen Tag) erst ändert sich der Preis für den Ram um 30€ - lag für den Preis im Warenkorb, bis zum Bezahlen hat er sich erhöht. Dann schicken sie den Krams getrennt an zwei Tagen...

 

Aber noch besser ist mein DHL Mensch - Monitor seit 6.33Uhr in Zustellung...immer Freitags der gleiche Scheiss - da hat der keinen Bock und kommt dann einfach nicht - 10.20 Uhr zurück scannen.

 

Do, 27.11.2014 08:07 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 27.11.2014 13:21 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 28.11.2014 02:04 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 28.11.2014 06:33 Uhr Köngen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Fr, 28.11.2014 10:20 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Fr, 28.11.2014 16:27 Uhr Köngen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Auch bei Mindfactory gestern bestellt, weil günstiger und alles lieferbar. Hoffe das wird was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kannst ja versuchen, dat nächste mal von Hermes beliefert zu werden, hab mir sagen lassen, da is alles viel besser :derb:

 

Der Herpes kommt bei mir zur Zeit immer so gegen 21Uhr und klingelt dann Sturm...aber er kommt :)

 

@Basti

 

Da war was ja - irritiert war ich von der Gebühr für Paypal - wer zahlt denn per VOrkasse und wartet dann? 

 

Aber wie es scheint hat doch alles heute zu mir gefunden...nur vergewaltigt mich meine Freundin zum Putzen und für Gartenarbeit. Die Karton liegen seit heute Morgen unausgepackt da...

 

Muss jetzt mal ran..bin gespannt wie das rockt..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eig so nicht über Mindfactory meckern.

Bisher gings immer alles nach Bezahlung raus, günstiger ist es auch.

 

Hab grad ne Reklamation dort laufen, ohne Gold. Mal gucken wie lang das dauert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht warum sich da jeder beschwert. Hatte da noch nie lange Lieferzeiten und bei Reklamationen ging das auch immer innerhalb weniger Tage über die Bühne. Und MF war bei mir bis jetzt auch immer billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh. Owncloud aufm Raspberry eingerichtet, DynDNS Dienst geholt, Router darauf eingestellt. Nur noch Ports forwarden, aaaaber: Drecks Speedport. Die Mistkiste lässt im Interface keine IPs zu, sondern nur Geräte (also der Hostname, mit dem sich die Kisten da angemeldet haben). Allerdings hängt mein Raspberry grad hinter nem W-LAN to Ethernet Converter, also quasi ein Empfänger mit 4-Port-Switch. Der Speedport kennt aber nur den Converter, nicht  die Geräte, die dran hängen. Der Converter kann aber nicht selber forwarden. Was ne Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat der Schwabe wieder am falschen Ende gespart...dachte ich kann mein voll gedämmtes Lian Li Gehäuse weiter verwenden...Pustekuchen...Midi Tower ist viel zu klein...hatte schon alles auf der Mainboardschiene montiert um zu sehen, oh geht so nicht rein..also alles wieder raus...der Festplattenkäfig musste auch der der GK weichen...habe super tolle Knöpfe am Board..die kann ich hinter der Monsterkarte nur erahnen...muss noch über einen Big Tower nachdenken...macht so ja keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nutzlose Gruppenmitglieder... ~.~

So langsam reicht's mir: Jeden Sonntag sitze ich hier und darf die ganze Scheiße stundenlang alleine machen, während der Rest meiner Gruppe in Inkompetenz schwelgt und/oder sich nie meldet. Wie gerne würde ich denen jetzt irgendwas an den Kopf schmeißen: Ziegelsteine, Dachbalken, Ambosse, irgendwas - dann würden sie vielleicht aufwachen. *gebannt*:hit::punish2::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.