Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Premiere heute, ersten Hexenschuss gehabt... ich bin son wrack. Arzt hat zwar versuch es wieder zu richten, hat auch zweimal geknackt aber richtig isses immernoch nicht... 800er Ibu´s und das wars. :okay:

 

Wünsche auch ne Gute Besserung.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Premiere heute, ersten Hexenschuss gehabt... ich bin son wrack. Arzt hat zwar versuch es wieder zu richten, hat auch zweimal geknackt aber richtig isses immernoch nicht... 800er Ibu´s und das wars. :okay:

 

Ja nicht zu nem Orthopäden gehen, die machen nichts mehr als Spritzen und oder Tabletten verschreiben..aber du musst an die Ursache...

 

Such dir nen guten Chiropraktiker/Masseur, der kostet zwar extra, aber der geht dem Fehler auf dem Grund - dazu Gymnastik bzw. Krafttraining. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen ner Spritze war ich gestern beim Arzt, der hat mir Tabletten gegeben und gesagt das sie nicht mehr Spritzen bzw. nur wenn Patienten drauf bestehen. Und die Überweisung hatte ich schon davor, weil ich nunmal sehr groß bin und knickfüße habe usw. mal gucken ob man das iwie patchen kann wieder auf ne stabile Version. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black_Jack 1.1 :ugly: Musst aber schauen, ob das auch mit deiner brain.exe hinhaut, könnte sonst Probleme geben. Quasi hättest du dann Goat Simulator Physics oder so.

 

@T: Will an meinem Roman weiterschreiben und habe eine tierische Schreibblockade. FUCK THIS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brain.exe ist momentan Blue Screen mit dem ganzen scheiss hier momentan :lol:

Nu könnte ich zur Deutschen Bahn gehen, müsste aber nach Bayern ziehen. :panic::omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brain.exe ist momentan Blue Screen mit dem ganzen scheiss hier momentan *lol*

Nu könnte ich zur Deutschen Bahn gehen, müsste aber nach Bayern ziehen. :panic::omg:

 

Irgendetwas ist halt immer. Ich bin für meinen ersten Job aus einer ostdeutschen Großstadt (Halle/Saale) auf die Schwäbische Alb gegangen. Solange der Job passt, sollte man es machen, denn der Job oder die Ausbildung ist schon eine wesentliche Grundlage für alles was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Halle ist meine jetzige Berufsschule :derb:

Alle gegen Halle :ugly:

 

@Gutz genau das ist der Punkt... dann bin ich ja am Weißwurschtäquator :(

 

Sogesehen ist Ausbildung bei der DB schon Jackpot... geplant war ja erst hier in Hannover.

Das wär ja net mal ne Stunde weg. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lulz. Also wenn die Forma wirklich so scheiße wäre wie du hier immer rumheulst und ich die Chance hätte zu ner sehr guten alternative zu wechseln, wär mir erstmal egal, ob das nun in Bayern wär. Verdienst wird sich sicherlich auch nicht zum schlechteren entwickeln.

 

Und ich denke mal, da du ja noch nicht so lange dort wohnst, wo du jetzt arbeitest und wenn ich richtig liege auch da extra für hingezogen bist, sollte dich dort jetzt auch noch nicht so viel halten, oder?

 

Klar is das wieder Rennerei wegen Wohnung, ummelden, Internet etc. aber das sollte es dir doch wert sein, wenn ich nich an die Posts hinsichtlich deiner Arbeit hier in der Vergangenheit erinnere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste schon. Mal gucken was lá familia so sagt... ja diese Rennerei nervt mich am meisten und naja "halten" hier bis zu einem gewissen punkt, schon 2 gute Freunde gefunden und halt eingelegt. Wohnung ist top, das dorf ist auch okay usw.

 

Joa verdienst sind direkt knapp 250 mehr brutto.

 

Edit: Und ja die Firma ist halt wirklich so scheisse, aber das Problem ist eher das der Eisenbahnbetriebsleiter (der, der für sicherheit usw. verantwortlich ist) den Laden wohl dicht machen will aber noch wartet bis wir Azubis da raus sind. Er hat nämlich die Schnauze voll was ich auch verstehe.

 

Sprich das sinkende Schiff verlassen so schnell es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Grund mehr.

 

 

 

@Topic: Sicherheitsfragen beim Passwort zurücksetzen  :grrrr: Nie fallen mir die Antworten wieder ein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Grund mehr.

 

 

 

@Topic: Sicherheitsfragen beim Passwort zurücksetzen  :grrrr: Nie fallen mir die Antworten wieder ein :facepalm:

Sie benötigen einen Passwortmanager z.B Keepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.