Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

das beste ist ja, dass ich ihn extra drauf aufmerksam gemacht hatte *lol*  (falls es sich noch um den pc handelt)

 

 

maettle schrieb am 18 Okt 2014 - 15:58:

ram, motherboard übertrieben

ram passen nicht unter den kühler (tipp: gibt auf noctua.at eine kompatibilitätsliste)

 

 

Danke für deine Hilfe - welche ich auch im Bezug auf den Lüfter angenommen habe...von Inkompatibilität war nicht die Rede - oder siehst du nen anderen Text als ich :)

 

Ich hatte mal mit maettle disktutiert, dass RAM was die Taktung angeht eigentlich abwärtskompatibel sein sollte. Meine ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind ja zumeist eh aus der gleichen Charge..Um so höher sie gehen beim selektieren um so höher werden sie gelabelt. Den RAM gibt es ja 1800/2133/2400/2667/3000/3100 wenn ixh mich recht entsinne..Also wieso sollte der 3000 nicht mit seinen schlechteren Timings und 1800 oder 2133 laufen..ergibt für mich keinen Sinn.

Eventuell schafft ein BIOS Update Abhilfe..ich teste morgen mal nochmal alle Timings manuell durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss mal mein Handy zur Reparatur bringen. Seit dem letzten Sturz ist das Internet irgendwie sehr unregelmäßig und stimmt teilweise nicht mit der Anzeige überein. Volumen ist nicht aufgebraucht, oben steht 4G und trotzdem klappen selbst solche Sachen, wie Whatsapp nicht. Reinkommende Nachrichten werden verschluckt, rausgehende teilweise doppelt gesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ick mir ick geh ma zum Friesenklempner, aber neee is so voll da und alles Weiber mit langen Haaren...... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder lass dir das nächste mal rechtzeitig nen Termin geben.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder dieses Pisswetter! Ich will entweder nen richtigen Hardcore-Winter mit 2m Schnee oder ein Ticket nach Dubai Alaska. <_<

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dacht ick mir ick geh ma zum Friesenklempner, aber neee is so voll da und alles Weiber mit langen Haaren...... <_<

 

Bei meinem gibt es keine Termine, gestern wären 8-10 vor mir gewesen. Freitags und Samstag sind es noch mehr - Montag hat er zu und Dienstag hat jeder Lurch frei, da braucht man auch nicht hin gehen...ergo habe ich mir die Birne selber rasiert auf 2mm - meine Freundin hasst mich dafür, aber die Matte ist ab :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.