Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Ein wenig kühl im Moment, aber ich dachte mir, da ich ab Mittwoch eh in Tirol bin und es da schneit und kalt ist, werde ich eh nur mit Mütze rum rennen. Bei etwas längeren Haaren steht es in alle Richtungen, damit sehe ich noch mehr wie ein Esel aus :) 

 

Hatte das schon mal ne Weile, war fürs Moped fahren super geschickt und beim Sport...aber meine Freundin mag es nicht..heiße jetzt wieder Kanisterkopf  :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll ! Jetzt habe ich mir heute dann die Bolognese Soße gemacht. Und während des Kochens so viel davon probiert das ich jetzt keinen Hunger mehr habe. 

 

 

Was solls,Hauptsache das Rinderhack ist angebraten und in der Soße verarbeitet. Mache ich mir morgen mit Tortellini einen Nudelauflauf draus. Also überbacken mit Käse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wär Hardcore Konzert inna Stadt und ick hab die zweite Flasche Wein im Kopp. Schön wenn einem nach und nach alle Leute absagen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Angetrunken allein daheim? Davon wirst du nur depri..

Hin gehen Sau raus lassen, ich wette du bist auf dem Konzert weder alleine noch bleibst du lange alleine wenn du Spass hast...Dazu triffst du sicher Leute die nicht angekündigt waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leuchten von den neuen Audis sind ja mal sowas von nervtötend hell.

Und das begrenzt sich ja inzwischen noch nichtmals mehr nur auf die Frontlichter.

Ich stand gerade hinter einem an der Ampel und schon der Blinker hat mir wie so ein Flugabwehrscheinwerfer in die Fresse geleuchtet.

Der hat jedem im Umkreis von 500 Metern klar gemacht "Ich hab einen Audi und ich biege jetzt ab!". Spacken.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leuchten von den neuen Audis sind ja mal sowas von nervtötend hell.

Und das begrenzt sich ja inzwischen noch nichtmals mehr nur auf die Frontlichter.

Ich stand gerade hinter einem an der Ampel und schon der Blinker hat mir wie so ein Flugabwehrscheinwerfer in die Fresse geleuchtet.

Der hat jedem im Umkreis von 500 Metern klar gemacht "Ich hab einen Audi und ich biege jetzt ab!". Spacken.

Audi hat sich halt mit dem Image abgefunden, dass das die neuen Statussymbole am Bosporus sind und BMW langsam ausgedient hat, weswegen IMO sämtliche Audis der letzten Dekade auch fürn Arsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Buben, sehen und gesehen werden ist Sicherheit..Auch Audi bekommt da keine Extrawurst beim Tüv.

Schlimm sind dies LED Leisten Tuner..Die Teile leuchten viel zu hell und vor allem an den falschen Stellen.

War es schon ein Semi dynamischer Blinker? Der zeigt auch die Richtung an.

MiR ist das lieber als einer bei dem der Blinker nicht ersichtlich ist..

Warst du mit dem Bobbycar unterwegs oder wie kommt der Blinker so penetrant ins Blickfeld? Ist mir noch nie aufgefallen :)

Direkt rein sehen würde ich nicht empfehlen.

Ixh habe mir jetzt auch hellere KZB und RF Leds bestellt..Die nächste Laterne neben meinem Parkplatz ist 30m weg in jede Richtung..Da sehe ich weder in den Spiegeln noch in der RFK was..

Die ganze Diskussion hatten wir doch schon zu Anfang vom Xenon..Nun ist Xenon normal und es es gibt LED..

Jeder der bei LeMans die Laserlichter von Audi gesehen hat weiss das LED kalter Kaffee ist :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich versuche gerade meine LED Lampe(Beleuchtung Weg) vor der Tür zu laden..bei dem trüben Wetter passiert da nicht viel...deprimierendes Bett oder Gaming Wetter..aber raus will da keiner freiwillig :)

 

VFB : Paderborn läuft auf Kanal5 ohne HD bei Sky...,willkommen im 21.Jahrhundert..aber wir brauchen 4k Fernseher :) 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.