Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mauersegler und Alpensegler darf man nicht anfassen...die "Mutter" hat vorhin schon den Boden abgesucht..aber bringt ja nichts ihn dann da hin zu setzen...die bekommt ihn wohl nicht wieder hoch :) - setze ihn nachher rein und hoffe das Beste..da turnen die ganze Zeit aber schon seine drei Geschwister rum, bezweifle dass die alle oben bleiben bis sie fliegen können.

 

Aber man soll nicht mit ihnen reden, kann sie wohl verstören :)

 

Wichtiger Hinweis: Die Eltern werden den Nachwuchs weiterhin versorgen, denn es spielt keine Rolle, ob er von Menschen berührt wurde oder nicht. Der Geruchssinn der Vögel ist nicht so hoch entwickelt, als dass der Geruch nach "Mensch" sie davon abhalten würde, ihren Nachwuchs zu versorgen.

 

Bullshit. Die Vögel anzufassen, um sie beiseite zu legen ist vollkommen ok. Sie mit sich rumzutragen oder gar nach hause zu nehmen nicht. Erst recht nicht, wenn man Haustiere zu hause hat. Bekannter von uns hat recht viel mit Vogelarten zu tun. Der wirds wohl besser wissen.

 

Btw. sucht die Mutter in vielen Fällen nur 24 Stunden nach dem Nachwuchs.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So..nachdem das Thema Leiter zu kompliziert war, habe ich einen meiner Angestellten angerufen...den haben wir dann auf den Bus klettern lassen und er hat ihn wieder ins Nest gesetzt..seine "Mama" kam dann auch gleich und sammelt jetzt scheinbar fleissig essen..

 

Man kann nur hoffen er hat den Sturz gut überstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter fuckj ich glaube im nachbarhaus is der Blitz eingeschlagen, hab grade ausm fenster geguckt und so nen lauten knall hab ich bei nem Blitz noch nie gehört :panic:

 

F!ck die henne war das laut

 

Edit: uuuund feuerwehr dröhnt wtf :omg:

 

edit²

 

die Feuerwehr is n stockwerk über mir weil der Feuermelder piept und die Bude leer ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

988568_835610493197685_45772087386489577

 

Ich glaub die Hämmern die Tür wieder zu grade. :( nix mit looten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch letzt. War cool.

e: aber im Nachbarhaus, Altbau ohne Blitzableiter. Da hats dann erstmal amtlich gekokelt.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromecast! Was für ein Drecksteil. Wenn es nicht so billig gewesen wäre, würde ich mich ja direkt ärgern. So wandert es einfach nur in die Tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben geregnet.

Wird einfach nicht kühler.

FML.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zimmer Hitze. Will auf den Balkon und nach Luft schnappen, schlägt mir eine noch heißere Wand entgegen. We Africa now?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Im Zimmer Hitze. Will auf den Balkon und nach Luft schnappen, schlägt mir eine noch heißere Wand entgegen. We Africa now?

Erst kommen die Afrikaner, dann das afrikanische Wetter  :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.