Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hahaha...nachts kann ich nich pennen, dafür penn ich dann zu lange, weil mein Wecker im Halbschlaf hart ignoriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tintenstrahldrucker:

 

Nie wieder so ein Scheißteil, sind diese Kackpatronen schon wieder "leer" (eingetrocknet)... Habe vllt insgesamt 150 Seiten gedruckt und nun schon zwei Sätze Patronen verbraucht. Ich verstehe einfach nicht, wie alle Hersteller so einen Mist unters Volk bringen können. Kaufe mir nun irgend einen billigen Laser S/W-Drucker das sollte für meine gelegentliche Drucke besser geeignet sein. 

 

Bin so sauer, jedesmal wenn man was drucken will der selbe Scheiß.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind ja noch die Drucker (*hust* Canon Pixma *hust*), die sich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit selbst reinigen müssen, was natürlich zuuufälligerweise mit Tintenverbrauch einhergeht. Und es dauert jedes Mal 3-4 Minuten, egal ob man 200 Seiten oder einen halben Satz drucken will. :dau:

 

Selbst wenn ich manchmal nur Scannen will, reinigt sich das Teil :ugly:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...nachts kann ich nich pennen, dafür penn ich dann zu lange, weil mein Wecker im Halbschlaf hart ignoriert wird.

 

Immerhin bist du um 10:53 wach gewesen und nicht erst um 12:15 :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...nachts kann ich nich pennen, dafür penn ich dann zu lange, weil mein Wecker im Halbschlaf hart ignoriert wird.

 

Immerhin bist du um 10:53 wach gewesen und nicht erst um 12:15 :okay:

 

Musst du überhaupt aufstehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervtötende Konversation auf Ebay. Entweder der Kerl verarscht mich oder ist einfach nur ein wenig arg blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. Aber ich bin wenigstens bemüht das Problem zu lösen. Bei dem hab ich nur noch das Gefühl der Saber läuft ihm aus der Goschen und tropft auf die Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Grad nen harten Korb gekriegt. Langsam denke ich dass ich verdammt bin in alle Ewigkeit.

FML. Peace out ich bin draussen.

Bart frisieren, Haare auf 1 mm. :trollface:

 

Oder machst den hier:

Aber bei mir wars die Woche auch nicht so toll, dachte, ich wäre schon weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns irgendeine random Tussi wäre, würds mich nicht unterm Knie jucken. Hab in den letzten Jahren genug solcher Stories erlebt, das stumpft irgendwann ab. Ich habs aber geschafft eine Freundschaft, die mir sehr am Herzen liegt zu ruinieren und das in Verbindung mit der anderen Sache ist einfach der komplette Absturz. Ich könnte mich dafür grad selbst vermöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tintenstrahldrucker:

 

Nie wieder so ein Scheißteil, sind diese Kackpatronen schon wieder "leer" (eingetrocknet)... Habe vllt insgesamt 150 Seiten gedruckt und nun schon zwei Sätze Patronen verbraucht. Ich verstehe einfach nicht, wie alle Hersteller so einen Mist unters Volk bringen können. Kaufe mir nun irgend einen billigen Laser S/W-Drucker das sollte für meine gelegentliche Drucke besser geeignet sein. 

 

Bin so sauer, jedesmal wenn man was drucken will der selbe Scheiß.

 

naja, der drucker kann nix für anwenderfehler tbh... tinte trocknet nunmal aus, wenn man das beachtet tun die dinger ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändert dennoch nichts daran, dass Tintenpisser generell Rotz sind -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns irgendeine random Tussi wäre, würds mich nicht unterm Knie jucken. Hab in den letzten Jahren genug solcher Stories erlebt, das stumpft irgendwann ab. Ich habs aber geschafft eine Freundschaft, die mir sehr am Herzen liegt zu ruinieren und das in Verbindung mit der anderen Sache ist einfach der komplette Absturz. Ich könnte mich dafür grad selbst vermöbeln.

 

:achkomm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.