Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Fahrrad vom Betriebsgelände geklaut worden. Klasse.

 

Zum Glück erstattet mir meine Versicherung den damaligen Kaufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei dem Wetter 2h Tennis in der Halle zeugt wohl doch von ein wenig Masochismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Leute, trotz modernster Handys, mit immer bessern Kameras, es nicht mehr schaffen Videos im richtigen Seitenverhältnis aufzunehmen/hochzuladen. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn  rechts und links schwarze Balken zu sehen sind ........ -_-

 

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>2015

>keinen zusätzlichen vertikalen Monitor besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Leute, trotz modernster Handys, mit immer bessern Kameras, es nicht mehr schaffen Videos im richtigen Seitenverhältnis aufzunehmen/hochzuladen. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn  rechts und links schwarze Balken zu sehen sind ........ -_-

 

 

Ja gut, wir wissens langsam ... das Video hat inzwischen ja jeder Depp gepostet, um der Welt seinen Unmut über vertikale Video kund zu tun

 

Die meisten die Video mit dem Handy aufnehmen, schauen die dann auch auf dem - oh Wunder - Handy oder schicken sie anderen auf ihr - oh Wunder - Handy. Und da finde ich es angenehmer mir ein Video einfach im Hochformat anzuschauen. Manche Videos landen halt auch youtube, tja, niemand zwingt dich es anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das die Leute, trotz modernster Handys, mit immer bessern Kameras, es nicht mehr schaffen Videos im richtigen Seitenverhältnis aufzunehmen/hochzuladen. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn  rechts und links schwarze Balken zu sehen sind ........ -_-

 

 

Ja gut, wir wissens langsam ... das Video hat inzwischen ja jeder Depp gepostet, um der Welt seinen Unmut über vertikale Video kund zu tun

 

Die meisten die Video mit dem Handy aufnehmen, schauen die dann auch auf dem - oh Wunder - Handy oder schicken sie anderen auf ihr - oh Wunder - Handy. Und da finde ich es angenehmer mir ein Video einfach im Hochformat anzuschauen. Manche Videos landen halt auch youtube, tja, niemand zwingt dich es anzusehen.

 

 

:omfg:

 

Selbst aufm Handy ist Querformat wesentlich angenehmer zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gerade am gehen bin, find ich es immer nervig das Handy, wegen irgendwelche 10 Sekunden-Clips drehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>keinen zusätzlichen vertikalen Monitor besitzen

Representing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wie dreist sind denn bitte die Zeitungsausträgerfutzis!?

 

Hab extra son schild gemacht "keine Werbung", richtig ausm Etikettendrucker von meinem Vater

und was ist heute? Schild abgekratzt, lag aufm Boden -> Werbung drin.

 

Ich glaub echt es hackt. :trollface:

 

Kann man sich bei sowas beschweren? :panic:

Find sowas iwie ne sauerei.

 

Dann sollen se doch da einfach Werbung reinschieben aber net mein "eigentum" zerstören, selbst wenn es net mal n Cent gegkostet hat. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wie dreist sind denn bitte die Zeitungsausträgerfutzis!?

 

Hab extra son schild gemacht "keine Werbung", richtig ausm Etikettendrucker von meinem Vater

und was ist heute? Schild abgekratzt, lag aufm Boden -> Werbung drin.

 

Ich glaub echt es hackt. :trollface:

 

Kann man sich bei sowas beschweren? :panic:

Find sowas iwie ne sauerei.

 

Dann sollen se doch da einfach Werbung reinschieben aber net mein "eigentum" zerstören, selbst wenn es net mal n Cent gegkostet hat. :derb:

 

 

Mach n neues und verseh es mit Kontaktgift. Der nächste der es versucht abzukratzen kratz selbst ab.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.