Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

meinereiner, vor 4 Minuten:

Das einzige was die AfD jetzt machen muss ist sich vor allem in Sachsen nicht zu blamieren. 

Ich sehe gute Chancen, daß genau das passiert. 

Auf jeden Fall hoffe ich darauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht zwingend. Ganz dumm sind die nun auch wieder nicht, auch wenn das ein oder andere extra dumme gesagt oder gemacht wurde, aber selbst damit haben die noch ordentlich Stimmen abgreifen können.

Wenn die sich jetzt also keine groben schnitzer in ihrem gelaber erlauben und in ihrem handeln schön brav das machen was sie versprochen haben geht da was. Müssen ja nicht mal alles umsetzen da sie schön darauf abpassen können, dass die anderen parteien dazwischen gefunkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen die denn in der Opposition was umsetzen? :derb: 

Die werden jetzt schön überall dagegen sein und weiter Parolen raushauen um bei den nächsten Wahlen ein möglichst noch breiteres Wählerspektrum abzudecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LuftPeter, vor 2 Minuten:

Wo sind eigentlich die Piraten? 

 

Und viel wichtiger, wo is Die Partei ???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner, vor 10 Minuten:

Sehe ich nicht zwingend. Ganz dumm sind die nun auch wieder nicht, auch wenn das ein oder andere extra dumme gesagt oder gemacht wurde, aber selbst damit haben die noch ordentlich Stimmen abgreifen können.

Wenn die sich jetzt also keine groben schnitzer in ihrem gelaber erlauben und in ihrem handeln schön brav das machen was sie versprochen haben geht da was. Müssen ja nicht mal alles umsetzen da sie schön darauf abpassen können, dass die anderen parteien dazwischen gefunkt haben.

Keiner sagt das die afd bzw. die höheren Mitglieder perse dumm sind, die haben lediglich außer Parolen kein Konzept und diese Parolen gehen zu großen Teilen auch noch gegen das Grundgesetz. Da ist also nicht viel umzusetzen, zumal sie eh nur in der Opposition rum quaken werden. Nicht zu vergessen das sie nur aufgrund der momentanen Flüchtlingssituation überhaupt obenauf schwimmen wie die sprichwörtliche Schei** in der Schüssel. Aber so was sinkt auch schnell wieder auf den Boden.....

Ich sage wir werden was ähnliches erleben wie damals als die NPD mal was mehr zu sagen hatte. Die haben sich nämlich innerhalb kürzester Zeit selbst zerfleischt, geschweige denn das sie irgendwas von ihrem Palaver umsetzen konnten. Mit steigendem Erfolg (-wo es dann auch plötzlich um Kohle geht) kommen einfach immer stärker die schwerwiegenden charakterlichen Schwächen der Führungsriege zutage, denn genau dieser Schlag Leute wird halt von solchen Parteien angezogen und genau die reißen später auch alles wieder mit sich in den Abgrund zurück.

----

Arcaras, vor 6 Minuten:
LuftPeter, vor 10 Minuten:

Wo sind eigentlich die Piraten? 

Und viel wichtiger, wo is Die Partei ???

Ich denke für die beiden Firlefanz Vereine ist die Stimmung allgemein einfach zu ernst, zumal sich die Piraten durch geballte Inkompetenz selber gelyncht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 5 Minuten:

Wann und durch was hatte die NPD mal nen Höhenflug?

Neue Bundesländer, Mitte letztes Jahrzehnt rum. Aber nicht so erfolgreich wie die AfD jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 7 Stunden:

----

Ich denke für die beiden Firlefanz Vereine ist die Stimmung allgemein einfach zu ernst, zumal sich die Piraten durch geballte Inkompetenz selber gelyncht haben.

Genau deswegen wird Luftpeter die Piraten auch genannt haben. Als Beispiel, wie es der AfD ergehen wird. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor 15 Stunden:

Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt :heilpalm:

 

Du bist nicht allein :achkomm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag wird mein Hund eingeschläfert ... nach fast 16 Jahren wegen einem beschissenen Lebertumor :( Da meint man mit 30 wäre man irgendwie abgeklärt, aber den Hund irgendwo hinzufahren wo er dann mehr oder weniger umgebracht wird ist schon irgendwo jenseits meiner Möglichkeiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwammerlsepp, vor 3 Minuten:

Am Samstag wird mein Hund eingeschläfert ... nach fast 16 Jahren wegen einem beschissenen Lebertumor :( Da meint man mit 30 wäre man irgendwie abgeklärt, aber den Hund irgendwo hinzufahren wo er dann mehr oder weniger umgebracht wird ist schon irgendwo jenseits meiner Möglichkeiten ...

:(

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwammerlsepp, vor 40 Minuten:

Am Samstag wird mein Hund eingeschläfert ... nach fast 16 Jahren wegen einem beschissenen Lebertumor :( Da meint man mit 30 wäre man irgendwie abgeklärt, aber den Hund irgendwo hinzufahren wo er dann mehr oder weniger umgebracht wird ist schon irgendwo jenseits meiner Möglichkeiten ...

Mein Beileid. Ich kenn das nur zu gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.