Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Pizza vom Backblech gerutscht, natürlich mit dem Belag zuerst auf dem Boden gelandet :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse! ... Habe vorhin vergessen Bacon zu kaufen <_< ... Jetzt muss ich meine Burger ohne Bacon machen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein älterer "freund" dem man schon(wegen anderen früheren aktionen nicht trauen konnte) hat heimlich mein Date angegraben, abgefüllt und verführt. Sie ist ebenso schuld aber fuck wenn ich diesen typen noch einmal seh prügel ich ihn windelweich....:evil:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen LKW-Theorieprüfung und irgendwie hab ich Probleme mir die Technikfragen zu merken :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 5 Minuten:

Ein älterer "freund" dem man schon(wegen anderen früheren aktionen nicht trauen konnte) hat heimlich mein Date angegraben, abgefüllt und verführt. Sie ist ebenso schuld aber fuck wenn ich diesen typen noch einmal seh prügel ich ihn windelweich....:evil:

Beide aus dem Leben streichen. Sowas geht gar nicht. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt :heilpalm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen... nu werd ich nach über 20 Jahren doch wieder wählen gehen müssen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor einer Stunde:

Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt :heilpalm:

Wobei sich die westlicheren Bundesländer auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern. :unsure2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor 1 Stunde:

Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt :heilpalm:

Es ist nun Zeit für den Stacheldrahtzaun und die Nüsse, um die Habitat Bewohner dort auch Medienwirksam bewerfen zu können :ugly:.

Aber ernsthaft, ein Armutszeugnis ist das schon, allerdings ein absehbares (-wenn auch nicht in dem Ausmaß). Mal sehen wie die Koalitionen jetzt aussehen. Wenn man den großen Parteien glauben darf wird es mit der afd keine Zusammenarbeit geben und somit eine große Koalition. Ich denke im Ernstfall würde die CDU sogar Schwarz/rot/grün akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die AfD nich sowieso schon von vornherein gesagt, sie würden in keine Koalition gehen? Warum auch, lieber in der Opposition sitzen und weiter mit Parolen um sich schmeißen, konstruktive Arbeit is doch viel zu Mainstream :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AfD wird wohl eher an ihrem Ding festhalten wollen und sich von keinem reinpfuschen lassen wollen. Derzeit ein guter Schachzug da ich den anderen Parteien einfach keine zufriedenstellende Lösung in der Flüchtlingskrise zutraue. Dazu bleibt auch noch der Bonus erhalten, dass die AfD mal frischen Wind in die Sache bringt und sich nicht besülzen lässt.

So wird der Wähler weiter und weiter aufgestachelt und die nächsten Wahlen werden ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer ausfallen.

Das einzige was die AfD jetzt machen muss ist sich vor allem in Sachsen nicht zu blamieren. Sollten sie tatsächlich für die Mehrheit der Bevölkerung auch noch gute Ergebnisse liefern...

 

Für die anderen Parteien heißt es jetzt massiv gas geben damit die mit der Flüchtlingskriese bis Ende 2017 für die Mehrheit zufriedenstellend durch sind. Das wird aber so nicht mal eben klappen. Also schätze ich mal die AfD könnte 2017 dann im Bundestag mit 20% vertreten sein... Das wäre natürlich ziemlich derb

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.