Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Da ein Kaufvertrag zustande gekommen ist, gibt es auf jedenfall Rechtsmittel. Aber ob man sich den Zirkus dann wieder an tun will ist wieder die andere Frage. Verkauft bekommst du das Ding an den dann wohl eh nicht. Da gibt´s dann wohl ne Art Vergleich und ne vergleichbar kleine Summe fliest und das Ding ist dann abgehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich... geht zwar "nur" um 2000 Euro aber das fuckt mich ab. Hab gerade nen befreundeten Anwalt gefragt und er meint auch solange ich auf den Schaden hingewiesen habe, muss der andere auch zahlen. Aber am Ende muss man es halt einklagen...

 

Dreck!

 

http://www.ebay.de/itm/282032339802?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649

 

um das gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachste Variante wäre: Käufer für Transaktion negativ bewerten, wieder einstellen.

 

Solltest aber kein Problem haben, ihn dazu zu zwingen zu können. Sofortkauf ging meines Erachtens als Kaufvertrag durch. Weiteres Vorgehen wär: Wenn er sich weigert zu zahlen oder nicht reagiert, sende ne Mahnung und eine Aufforderung seinen Wagen von deinem Grundstück zu entfernen. Könntest ja mal gucken, ob du ihm ab einem bestimmten Zeitpunkt Lagerkosten und Zinsen auf den nichtbezahlten Betrag in Rechnung stellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 9 Minuten:

Einfachste Variante wäre: Käufer für Transaktion negativ bewerten, wieder einstellen.

Hat eBay das nicht abgeschaltet, dass man als Verkäufer nur positiv bewerten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 5 Stunden:

Kack verkeimte Radbolzen.....hab 2 Stunden gebraucht zum Reifenwechseln....<_<

Jaja, die guten festgesetzten Schrauben. Der Grund warum ich meine Reifen seit 2-3 Saisons nurnoch wechseln lasse :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 10 Stunden:

Hat eBay das nicht abgeschaltet, dass man als Verkäufer nur positiv bewerten kann?

Ja als Verkäufer kann man nur noch Positiv bewerten.

Beste Möglichkeit ist nach 4 Tagen einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels zu melden, diesen nach 4 wieder zu schließen mit dem Vermerk "Käufer haat nicht gezahlt". Dadurch bekommst du 

a) deine Gebühren zurück

b) der Käufer bekommt einen Vermerk wegen eines nicht  bezahlten Artikels und kann nach einer bestimmten Anzahl von Vermerken ausgeschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 17 Stunden:

Mein altes Auto bei ebay verkauft, mich über einen "Sofort Kaufen" nach wenigen Minuten gefreut und jetzt ist es so ein Spaßbieter-Depp, der vom Kauf zurücktreten will.. FU very much, Sir!

Kann man den eigentlich zwingen, zu bezahlen?

http://www.internetrecht-rostock.de/spassbieter-ebay.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 10 Stunden:

Kack verkeimte Radbolzen.....hab 2 Stunden gebraucht zum Reifenwechseln....<_<

 

El_Exodus, vor 5 Stunden:

Jaja, die guten festgesetzten Schrauben. Der Grund warum ich meine Reifen seit 2-3 Saisons nurnoch wechseln lasse :ugly:

Was macht ihr denn bitte? :D

Entweder n ordentlichen Gelenkgriff kaufen oder ihr improvisiert grade: Einfach n Rohr aufs Radkreuz stecken. Wir nutzen nach den letzten extrem angeknallten Schrauben einen alten Drehmomentschlüssel um die Teile loszubekommen.

-=wWw=-Campers Death, vor 48 Minuten:

Ja als Verkäufer kann man nur noch Positiv bewerten.

Beste Möglichkeit ist nach 4 Tagen einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels zu melden, diesen nach 4 wieder zu schließen mit dem Vermerk "Käufer haat nicht gezahlt". Dadurch bekommst du 

a) deine Gebühren zurück

b) der Käufer bekommt einen Vermerk wegen eines nicht  bezahlten Artikels und kann nach einer bestimmten Anzahl von Vermerken ausgeschlossen werden

Ebay ist auch nicht mehr das, was es einmal war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 12 Stunden:

Kack verkeimte Radbolzen.....hab 2 Stunden gebraucht zum Reifenwechseln....<_<

Wozu überhaupt Reifen wechseln ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll man die Winterreifen im Sommer abfahren, wenn sie nicht benötigt werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 17 Minuten:

Wozu soll man die Winterreifen im Sommer abfahren, wenn sie nicht benötigt werden???

Wozu extra Sommerreifen kaufen, wenn man das ganze Jahr Winterreifen fährt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man schönere Felgen draufmachen kann? :P

Außerdem sind Sommerreifen spritsparender, meistens haben sie auch ein leiseres Rollgeräusch und generell greifen sie besser auf trockener und heißer Fahrbahn.

Wenn du zu faul bist zum Wechseln, dann kaufe dir Allwetterreifen... Ein annehmbarer Kompromiss aus beiden Reifentypen und bei mäßig bis gar keinem Schnee auch ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rentnerkarre machen auch keine Felgen mehr schön *lol*. Und Allwetterreifen sind totaler Mist, bin ick mal gefahren, haben bei jedem Wetter versagt. Nene, dat ganze Jahr Winterreifen passt schon, Spritersparnis merk ick eh nich, bei dem bissel wat die Kiste braucht und gegen Rollgeräusche hilft´n lautes Radio ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.