Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 49 Minuten:

Dir Größe ist auch so eine Sache, eigentlich braucht man mittlerweile 2 Geräte. :awesome:
Für Internet, Videos & Co. finde ich zB. das Nexus6 oder andere Geräte in der Größe total genial, aber ständig mit so einem Brikett in der Hose rumlaufen nervt auf Dauer etwas, was einen dann zum Apple IPhone6(-ohne S) oder seinen Pendants bringt. Perfekt für die üblichen 08/15 Telefon Sachen und für die Hosentasche, aber etwas zu klein wenn man es intensiver für andere Dinge nutzt. :\

Ergo, eine Herrenhandtasche muss her! :ugly:

Gürtelklipp ftw :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 56 Minuten:

Dir Größe ist auch so eine Sache, eigentlich braucht man mittlerweile 2 Geräte. :awesome:
Für Internet, Videos & Co. finde ich zB. das Nexus6 oder andere Geräte in der Größe total genial, aber ständig mit so einem Brikett in der Hose rumlaufen nervt auf Dauer etwas, was einen dann zum Apple IPhone6(-ohne S) oder seinen Pendants bringt. Perfekt für die üblichen 08/15 Telefon Sachen und für die Hosentasche, aber etwas zu klein wenn man es intensiver für andere Dinge nutzt. :\

Ergo, eine Herrenhandtasche muss her! :ugly:

22879_4.png

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just for the record... ich hab das Gerät nun beinahe 1,5 Jahre und es sind selbst nach dem Sturz keine Risse oder Sprünge drinnen.. Dummerweise ist es auf die Kante gefallen sodass die Elektronik im Touchscreen eins abbekommen hat. Ich habe in all den Jahren genau einmal einen Glasschaden am Handy gehabt (steckte in der Hosentasche als ich an die Ecke vom Tisch gerannt bin - Knack)..

 

Also schließe ich folgendes:

Ich brauche KEINE Herrenhandtasche

Mein iPhone ist nicht eher oder später kaputtgegangen als andere, beliebige, Telefone

Durch meinen Handytarif kann ich sowieso ab September alle 12 Monate ein neues für ein paar Euro bekommen (dumm nur dass ich den Tarif erst vor kurzem umgestellt habe und erst im September die Verlängerung mit günstigem Handy ansteht. Hätte mir die 160 Tacken Reparatur heute erspart).

Wer jetzt über den überteuerten Handytarif meckern will, spart euch die Luft. Bezahlt mein Chef und außerdem telefoniere ich viel international und brauche einen entsprechenden Tarif ;)

Ärgerlich ist es trotzdem... Nächstes Mal lese ich wieder ein Buch auf dem Scheißhaus, das kostet nichts wenn es runterfällt :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Iphone, das bedeutet du brauchst eine Herrenhandtasché. Sry ich mach die Gesetze nicht :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasten und jeden tag zur Uni gehen zu müssen (Samstag + Sonntag incl, jeden tag um 6:30uhr aufstehen) ist echt behindert :( 

Nur noch 9 Tage mehr ugh... Ohne Shia Labeouf wäre es garnicht erst möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohren- und Backenzahnschmerzen auf der rechten Seite. Ich dreh gleich durch, hab schon drei 600er Ibuprofen gefressen.   :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BäM, vor 2 Stunden:

Fasten und jeden tag zur Uni gehen zu müssen (Samstag + Sonntag incl, jeden tag um 6:30uhr aufstehen) ist echt behindert :( 

Nur noch 9 Tage mehr ugh... Ohne Shia Labeouf wäre es garnicht erst möglich 

Ist der her etwa Terr... pardon, Muselmane? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah ey, finde mal ne Garage mit Stromanschlüssen zum Mieten...

Hier ist eine, die so ca 5km vom Arsch der Welt entfernt ist... Seit 30 min online bei ebay Kleinanzeigen und ich bin der fünfte der anruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 2 Stunden:

Ohren- und Backenzahnschmerzen auf der rechten Seite. Ich dreh gleich durch, hab schon drei 600er Ibuprofen gefressen.   :heul:

Vielleicht ist eine Speicheldrüse verstopft? Saures essen um den Speicheldrüse zu erhöhen, oder vielleicht an der schmerzenden Stelle von außen rumdrücken damit sich der Pfropfen löst!?

Oder natürlich, es sind stinknormale, fiese Zahnschmerzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 2 Stunden:

Ist der her etwa Terr... pardon, Muselmane? :derb:

c86.jpg

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, Windows Defender scannt mal mein 4TB Netzlaufwerk. Geil, und ich wunder mich, warum alles so langsam wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.