Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

sigah, Just now:

War gestern auch aufm Rhein raften ....

 

und schwimmen :ugly:

Mit 120 durch die Fußgängerzone, schwimmen im Rhein... du lebst echt am Limit, junge! *lol*

Necrofridge, vor 4 Minuten:

Vermutlich eine Mischung aus überladen/zu kleines Boot (wir hatten maximal 5cm zur Wasserkante) und mich als Gleichgewichtslegastheniker und schwerster Typ in den Bug. Unser Steuermann war erfahren, wir alle aber sonst kaum bzw ich garnicht.

Wir waren so tief, in echt leichten Stromschnellen haben wir sofort Wasser genommen...

Ok, dann empfehle ich eine allgemeine abnehmkur vor der nächsten Fahrt. Das ist echt tief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dran, aber sowas dauert ja immer, besonders wenn man das Essen nicht sein lassen kann :(

Gab wohl auch größere Boote und nach der Umplatzierung von mir Richtung Mitte ging das auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ne riesen verfickte drecks Motte in der Bude, ich meine ich hab sie erwischt und weg isse.
Ich hasse diese Viecher :zoidberg:

Es ist vor allen Fenstern Fliegengitter... drecksviecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartscher-Insektenvernichter-IV-18-6-8-m

 

Bestes Ding, vor allem wenn da so ne Riesenmotte reinfliegt und mal so 30sek brutzelt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Jahr wo ich jetzt hier wohne waren es noch net sooo viele und wenn dann hab ich sie immer erwischt.
Diesmal ist sie einfach weg. :panic: Ich glaube sie ist in meinen rucksack gekrochen... der liegt nu aufm Balkon.
Ich hasse solche viecher. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenster im Schlafzimmer permanent offen, Balkontür fast immer auf... und noch nicht ein krabbelvieh außer zwei Spinnen in dem Jahr wo ich hier wohne in der Bude gehabt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbarkeitsdatum der Grafikkarte verschiebt sich immer weiter nach hinten :( Jetzt schon 15.7 ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eBook Reader ist kaputt gegangen. War so ein alter Thalia Oyo, ca. 4 oder 5 Jahre alt. Eigentlich war es ein echt schreckliches Gerät.

Hoffe mal das am Prime Day der Kindle Paperwhite im Angebot ist, solange muss ich halt mal ohne auskommen. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 15 Minuten:

Mein eBook Reader ist kaputt gegangen. War so ein alter Thalia Oyo, ca. 4 oder 5 Jahre alt. Eigentlich war es ein echt schreckliches Gerät.

Hoffe mal das am Prime Day der Kindle Paperwhite im Angebot ist, solange muss ich halt mal ohne auskommen. =/

Smartphone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag echt nicht längere Sachen am Smartphone lesen. Mal schnell ein paar Online Artikel oder Foren usw. geht aber kein Buch.

Könnte mir ja auch jetzt schon einen Kindle bestellen aber die Wahrscheinlichkeit das der nächste Woche wenigstens 20€ günstiger ist (und das Zubehör auch) ist einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pläte gestern aufm See ordentlich verbrannt. Wie das bei knapp 19 grad und ständig bewölkt passieren könnte weiß ich auch nicht :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch abartig. Das Bett war schneller und unanstrengender aufgebaut, als der ganze Papp- und Plastik-Verpackungskram entsorgt ... :trollface: 

Angstman, vor 41 Minuten:

Pläte gestern aufm See ordentlich verbrannt. Wie das bei knapp 19 grad und ständig bewölkt passieren könnte weiß ich auch nicht :okay:

Wasser reflektiert die Sonneneinstrahlung, daher auch schneller Sonnenbrand. Hab ich zumindest mal gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 43 Minuten:

Pläte gestern aufm See ordentlich verbrannt. Wie das bei knapp 19 grad und ständig bewölkt passieren könnte weiß ich auch nicht :okay:

UV Strahlung gets the Job done. Den schlimmsten Sonnenbrand hatte ich mal bei Minusgraden und Schnee in den Bergen.:ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, mit dem Wasser das ist klar. Aber die Sonne war praktisch kaum zu sehen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.