Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

oe1zi, vor 8 Stunden:

Meine Frau

 

K.Jefferson, vor 8 Stunden:

Fehler gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anstreichen aus Versehen anstatt meiner Arbeitshose meine identisch aussehende, aber unbeschädigte und fast neue Jeans genommen, welche nun mit schön deckend weißer Farbe verziert ist. [Fazialpalme hier einfügen]

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 22 Stunden:

Scheiß Knüppelei... Ich bin viel zu müde zum zocken... <_<

Lass die Finger halt von deiner Frau/Freundin/Lebenspartner/Faust. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=Sarlon=-, vor 3 Stunden:

Zum Anstreichen aus Versehen anstatt meiner Arbeitshose meine identisch aussehende, aber unbeschädigte und fast neue Jeans genommen, welche nun mit schön deckend weißer Farbe verziert ist. [Fazialpalme hier einfügen]

:okay:

 

lol *lol*

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 3 Stunden:

Apple und Nintendo sind jetzt scheinbar Partner.

Nintendos Versuch irgendwie auf den Smartphone/Tablet Zug drauf zu kommen, denn Handhelds und Konsolen werden ja immer stärker verdrängt und Nintendo will ja in ein paar Jahren nicht ohne Firma dastehen. Die sehen einfach ihre Fälle weg schwimmen.

Quote

Nintendo kommt aufs iPhone
Zum Auftakt der Präsentation gelangen Apple zwei Überraschungen im Gaming-Bereich. Nintendo bringt nach jahrelanger Zurückhaltung erstmals eine seiner beliebten Figuren auf ein Smartphone. Der japanische Spiele-Spezialist kündigte das Spiel "Super Mario Run" für iPhones an. Und der Sommer-Hit "Pokémon Go" wird auch auf der Apple-Uhr spielbar sein.
...
http://web.de/magazine/digital/iphone/iphone-7-apple-watch-series-2-apple-stellt-iphone-kopfhoerer-buchse-smartwatch-31870354

...Nicht das es sowas wie Smartphone Emulatoren für fast alle älteren Nintendo Spiele/Systeme geben würde oder so.:ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 39 Minuten:

lol *lol*

Jaaaa, suhle dich ruhig in meinem seelischen und materiellen Unglück :trollface:

scratchy, vor 36 Minuten:

Farbe ist kein Lack, sollte doch wohl wieder rauszukriegen sein :confused:

Leider war es aber Lack (Alkydharzlack). :okay: 

Habe die Jeans jedenfalls durch die Waschmaschine gejagt und mit Pinselreiniger behandelt. Die Flecken sind zwar nun auf den ersten Blick verschwunden, aber genau wird man es erst morgen sehen, wenn sie trocken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Stunden:

...Nicht das es sowas wie Smartphone Emulatoren für fast alle älteren Nintendo Spiele/Systeme geben würde oder so.:ugly:

Die gehen im Moment ganz massiv gegen Projekte vor, die ohne Genehmigung Dinge aus den Spielen benutzen oder diese erweitern.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-laesst-Fan-Spiele-entfernen-3314843.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 4 Stunden:

Die gehen im Moment ganz massiv gegen Projekte vor, die ohne Genehmigung Dinge aus den Spielen benutzen oder diese erweitern.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-laesst-Fan-Spiele-entfernen-3314843.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Das betrifft nur diese "Fan Spiele", Emulatoren sind davon nicht betroffen, denn die greifen ja nicht auf geschütztes Material zurück sondern simulieren lediglich eine virtuelle Konsole. Einzig die unzähligen Nintendo Spiele die man sich dafür irgendwo runter laden muss sind natürlich Illegal....aber das sind bekanntlich alle Dinge die man sich so runter lädt und dagegen geht die Industrie bekanntlich schon seit 30 Jahren vor :ugly:.

Viel Glück dabei das einzudämmen!^^

89e931ec-b01b-4622-8b85-e2d79bc54879.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.