Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich liebe die italienische Sprache, ich habe alle Sprachen probiert! italienisch ist die Beste. Fantastische Sprache! Ganz besonders, um darin zu fluchen: Che porcheria! Mi stai sul cazzo, Figlio di puttana! Merda!  Es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 2 Stunden:

Sicher, dass es nicht eher die Festplatte ist?

Ich hab das WD Diagnoseprogramm genutzt. Gibt es eventuell noch ein anderes, um die Platte zu testen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 18 Stunden:

Ich liebe die italienische Sprache, ich habe alle Sprachen probiert! italienisch ist die Beste. Fantastische Sprache! Ganz besonders, um darin zu fluchen: Che porcheria! Mi stai sul cazzo, Figlio di puttana! Merda!  Es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es.

Ehrlich gesagt ist glaube ich so ziemlich jede Sprache besser zum Fluchen geeignet als Deutsch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür klingt Deutsch (und auch Russisch) immer wütend, egal ob man flucht oder nicht *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Klobuerste, vor 11 Minuten:

Ehrlich gesagt ist glaube ich so ziemlich jede Sprache besser zum Fluchen geeignet als Deutsch irgendwie.

Eigentlich ist Deutsch sogar geradezu perfekt dafür geeignet :biggrin:.
Eine sehr harte und kantige Sprache mit vielen scharfen und zischenden "k" und "ß" Lauten und zudem sehr einprägsam. Das dürfte auch mit der Grund sein warum Gruppen wie Rammstein damit so viel Erfolg in den USA haben, die schlachten diese "Härte" nochmal extra brutal aus. :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Härte nicht unbedingt das bedeutendste Qualitätsmerkmal für gutes Fluchen. Vielmehr ist doch der Inhalt von Bedeutung... was kann ich im Deutschen da groß machen? Wichser, Arschloch, verfluchter....

Allein im Tierbereich stinkt das Deutsche deutlich gegenüber anderen Sprachen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Klobuerste, vor 5 Minuten:

Für mich ist Härte nicht unbedingt das bedeutendste Qualitätsmerkmal für gutes Fluchen. Vielmehr ist doch der Inhalt von Bedeutung...

Ist ein Zusammenspiel aus beidem.:biggrin:
Französisch hört sich zB. eigentlich immer vornehm an, russisch weich, Deutsch allerdings grundsätzlich sehr hart und das lässt sich dann natürlich noch extra verstärken.

 

Quote

was kann ich im Deutschen da groß machen? Wichser, Arschloch, verfluchter....

Oh, da gibt es durchaus kreativere Möglichkeiten.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere benutzen die bei den Amis auch deutsche Kommandos für die Polizeihunde weil die Viechers das besser verstehen ;)

SITZ ADOLF! PLATZ GOEBBELS! FAß EVA! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde, vor 11 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere benutzen die bei den Amis auch deutsche Kommandos für die Polizeihunde weil die Viechers das besser verstehen ;)

SITZ ADOLF! PLATZ GOEBBELS! FAß EVA! ;)

 

Da hast du aber was ziemlich falsch verstanden *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orr, du Korinthenkacker.

news.de ist nicht die seriöse infoseite schlecht hin, ist aber die erste gewesen bei google.Die original Info hab ich woanders her, weiß aber nicht mehr wo.Kann auch TV gewesen sein.Nun nimm deinen Riesenpenis und troll dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 53 Minuten:

Weil sit und sitz ja so verschieden klingen. :kritisch: 

Für einen Hund vermutlich schon, denn "sitz" ist viel zischender als "sit", vor allem wenn man es dabei auch noch brüllt.^^ 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei dem einen is das Zischen am Anfang, beim anderen am Ende. :confused: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.